Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für kleines Esel-Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für kleines Esel-Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sipi
¯¯¯

Suche Design für kleines Esel-Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah' - Nicht lachen xD
Ich habe mich entschlossen ein kleines Esel-Projekt zustarten.
Hauptsächlich zum üben, aber auch aus Spass - Mal schauen, was draus wird.
Naya - Da ich das ganze über die 4 Tage erstellen will, die ich nun frei habe, fände ich es toll, wenn bis heute Abend etwas gutes gefunden wird... Wenn du es coden kannst, wäre das perfekt. Bei mir hängen die Frames immer am .. der Welt ^^.

Email: siipii@arcor.de
Homepage: Aufbau (:

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: maximal 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Beige...Oder irgendwie gelblich, grünlich

Textfarbe: Dazu hamonierend .. Vielleicht ein leichtes Creme..?!
Schriftart: Entweder bisschen verspielt oder edel x)
Text: Eselstall Kitkat (.loel.)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben mittig, oder unten - Wenn das Bild unten ist...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Am besten soll das Bild ganz bleiben. Wenn allerdings ausgeschnitten, dann sauber
Frames [bei Designs]: Menü und Main - Nicht beschriften, muss auch nicht abgetrennt sein
Frameanzahl [bei Designs]: 2

.lg - Freu mich (:

.edit. Nun müsste alles drin sein x) War weg xDDD~ Ansonsten fragen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 16.02.2007 18:59.

16.02.2007 17:23 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade dabei, dass mal zu versuchen, ich bezweifle aber dass es dir gefällt... ^^

16.02.2007 21:06 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich auch mal ran, hab grad i-wie nix besseres zu tun xD

Vielleicht wirds ja wirklich gut^^

LG Riike

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

16.02.2007 21:17 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
FIGHTER.

So ich bin fertig. Aber mir gefällt's irgendwie nicht so ganz.
Naja mal schauen ^^

16.02.2007 21:32 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von sipi

Ich finde es gar nicht mal so schlecht.. Ist das Menü oben?
Das ist vielleicht bissel unvorteilhaft...

²fantasia - Gerne (:

16.02.2007 21:51 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Och scheiße, ich bin so unzufrieden mit mir..ich konnte mal viiiiel bessere Sachen...aber jetzt?!?

Ich trau mich eig gar net das auszustellen...aber hier, bitte...Nehm lieber das von meiner Vorgängerin, das is viiiel besser!!!

Sry, wenn ich mich hier so aufführe großes Grinsen Ich bin nur grad üüübelst sauer darüber..

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantasia: 17.02.2007 08:53.

17.02.2007 08:53 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

habs auch versucht..
17.02.2007 09:00 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
FIGHTER.

Mhm, ja, dass soll das Menü da oben sein. Ich hab' auch erst überlegt, ob ich das so machen soll, aber sonst hätte der Esel nicht mehr mit draufgepasst.

Wenn ich Zeit hab' kann ich's nochmal anders versuchen, wenn es dir sonst einigermaßen gefallen hat.

CP

18.02.2007 18:27 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für kleines Esel-Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH