Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blends {?} > Christina Aguilera & Avril Lavigne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blends {?} > Christina Aguilera & Avril Lavigne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Blends {?} > Christina Aguilera & Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Grafik'versuche', finde sie für's erste eigentlich ganz oki. Wollt' mal wissen was ihr dazu sagt x__x

x___x

Avril Lavigne >_>

Christina Aguilera >_>
05.02.2007 19:40 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass du das echt gut gemacht hast smile
Ich habe nichts zu bemängeln und mir gefällt vor allem die Grafik mit Avril sehr gut. smile

<3
Tim Borowski <3

05.02.2007 20:35 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Find sie ganz schick.
Allerdings sind das keine Blends. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Marisa <3

06.02.2007 13:27 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

ja, find sie auch sehr schön fröhlich hat was xP

Also bei Avril find ichs schade, dass es immer das selbe Bild ist...
Bei Christina is das scho besser (:

Aber Blends sind das glaub ich keine x)
ist ne art collage, wenn ich mcih net täusche großes Grinsen

lG
06.02.2007 13:31 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Themenstarter Thema begonnen von Jump

Deswegen steht hinter 'Blends' ja auch ein '?' großes Grinsen
Schankedön für die Bewertungen *kekseverteil*
06.02.2007 15:08 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blends {?} > Christina Aguilera & Avril Lavigne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH