Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. richtiger Vector fertig 2. Vector.. step » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. richtiger Vector fertig 2. Vector.. step
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

1. richtiger Vector fertig 2. Vector.. step Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mich ja auf Fleurs Equus angemeldet. Da ich dort auch gerne Pferde machen würde, habe ich jetzt probiert malk wirklich en Vector zu machen. Und ehrlich gesagt, macht das auch viel mehr Spaß.
Hier würde ich euch gerne mal meinen ersten zeigen Augenzwinkern Das Pferdchen soll eins der Verkaufspferde werden.

Ist noch nicht fertig, aber verschiedene Phasen sind schon da ^^

Linar: bei Fleur

2Zwischenstände sind drin Augenzwinkern

Freue mich über Kritik und Lob fröhlich

Fertig:

NEUES

Lisa

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 30.12.2008 17:40.

30.12.2008 07:34 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, siehst du du kannst das ja auch so! Bisher sieht das schon total super aus, bin gespannt wie's fertig aussieht.

30.12.2008 09:31 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, danke für deine Bewertung fröhlich Ja ich mach mcih mal an den hg und an die Mähne^^
30.12.2008 15:47 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

schick schick

Ich würde dem Fohlen nur auch andere Farben geben denn so 'versinkt' es fast im Hintergrund

Aber echt gute Arbeit!

30.12.2008 16:54 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Danke fröhlich Mal schauen färbe vlt nachher noch um fröhlich
30.12.2008 17:10 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

du hättest die schatten ein wenig kräftiger machen können, aber sieht schon ganz gut aus fröhlich
wobei mir das 2. iwie besser gefällt

30.12.2008 17:56 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

das 2. gefällt mir auch besser großes Grinsen

Danke für deine Bewertung fröhlich Ja Schatten waren etwas zus chwach beim fohlen

EDIT/ Hals fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 30.12.2008 18:08.

30.12.2008 18:06 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. richtiger Vector fertig 2. Vector.. step

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH