Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design für Privatstall Valva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Design für Privatstall Valva
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Suche professionelles Design für Privatstall Valva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich baue zur zeit an meinem neusten Projekt (zusammen mit sunnyliz) einen Privatstall auf..... da mir meine Grafiken i-wie selber nicht so wirklicgh gefallen oder einfach nicht gelingen wollen suche ich jetzt ein bisschen professionelles design.... freue mich auf jeden versuch!!

Email: auf anfrage (PN)
Homepage: nicht on (kann addy aber per pn schicken falls wir dein desi nehmen)

Art der Grafik: design evtl später mehr
Größe der Grafik: 1024x600
Hintergrundfarbe der Grafik: grün, hell frisch frühlinghaft

Textfarbe: dunkelgrün oder schwarz gerne auch schrift effekte usw.
Schriftart: Jane Austen oder james Fajardo
Text: Privatstall Valva
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne viele brushes, pattern texturen
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]:main menü

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 05.02.2007 18:31.

05.02.2007 18:30 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte noch 1Desi auf Lager---> könnte evt. Bilder und Aufschift ändern...
Desi:

lg.Isabelle

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

05.02.2007 21:15 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habs mal probiert. Enspricht aber nicht ganz deinen angaben. Sry

06.02.2007 11:19 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Mein unkreativer Versuch.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

06.02.2007 11:50 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Augenzwinkern meine entscheidung^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiiii^^

also ich bin ja grafikörin´s MB ^^

ich würde sagen:

@Frekya: nicht überl ich finde es hald ETWAS effektlos...
@Windy: zu grell und auch i-wie komisch, sry unglücklich

GERNE NOCH WEITERE VERSUCHE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 06.02.2007 15:02.

06.02.2007 14:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von goldenpegasus
[CENTER]

Mein unkreativer Versuch.

Lg Ginny

?[/CENTER]

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

06.02.2007 15:17 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist auch schon sehr gut ^^

mal sehen was grafikörin dazu sagen wird ^^

naja, wenns geht vllt. mehr texturen und brushes aba schau ama ^^
06.02.2007 15:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Mein Versuch:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 06.02.2007 16:07.

06.02.2007 15:31 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar

aaaalso
@frekya: mh ne leider net des was wir suchen
@windy: nee zu grell
@goldenpegasus: joar net schlecht aber i-wie zu eintönig sry....
@Schnubsel: find ich schön nur wie die bilder frauf sind find ich net so toll. könntest du die evtl. ausschneiden und nicht gedreht reinstellen? ausrichtuing der bilder ist sonst ok

freuen uns aber über weitere versuche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 06.02.2007 16:46.

06.02.2007 16:44 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Schnubsel
Mitglied

Sorry, aber dann müsste ich alles nochmal neu machen..
Dazu hab ich nicht den Nerv n__n"

Aber schön, dass es dir sonst gefällt.
06.02.2007 16:53 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mh schade....hast du keine ebenen wo du die bilder wieder wegmachen könntest??
oder könte ich das design etwas verändern (natürlich nur mit deiner einverständis)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 06.02.2007 17:02.

06.02.2007 16:57 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Huhuu,

Wenn du immer noch suchst, melde dich doch einfach hier:
little mistake. » prof. Grafiken aller Art » by Sheitan and JuLia <3 » coden auch Designs

Lg, JuLia <3

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

06.02.2007 17:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

ja gerne kann ich das formular grad reinkopien oder muss ich euers verwenden??

06.02.2007 17:04 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design für Privatstall Valva

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH