Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Fotohomepage, 2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Fotohomepage, 2 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cimra cimra ist weiblich
made in china

images/avatars/avatar-24690.gif

Herkunft: Nähe Aschbach

Layout für Fotohomepage, 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht etwas leer aus, aber das wird schon noch zugetextet smile
Foto ist von mir

meines eigenen Tuns
ständig in Rechnung stelle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cimra: 05.02.2007 13:35.

05.02.2007 12:30 cimra ist offline Homepage von cimra Beiträge von cimra suchen Nehmen Sie cimra in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also cih finds schön fröhlich

zwar schlicht und irgendwie trostlos, aber für ne Fotohomepage voll schön und passen (;
Nur finde ich, das foto is zwar schön^^, dass die Pferdchen auf dem Foto iwie hingepixelt wurden xD

Vllt ne Textur oder Brushes (=

Dieses A erkennt man [zumindest ich xD] schlecht. Ich hab zuerst gedacht, das wäre ein P großes Grinsen

lG fröhlich
05.02.2007 13:14 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
cimra cimra ist weiblich
made in china

images/avatars/avatar-24690.gif

Herkunft: Nähe Aschbach

Themenstarter Thema begonnen von cimra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Bewertunf, die 2 Pferde waren auch nicht ursprünglich auf dem Foto ^^
Hab noch eine 2 Version gemacht

meines eigenen Tuns
ständig in Rechnung stelle.

05.02.2007 13:35 cimra ist offline Homepage von cimra Beiträge von cimra suchen Nehmen Sie cimra in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Beide sehen schön aus.. nur die Pferde würd ich weglassen.. ohne pferde hats mehr Ausdruck

*keks geb*
05.02.2007 13:45 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Das zweite gefällt mir am besten. Schlicht ist es schon, aber auch sehr passent für eine Fotografiepage.
Schreibt man 'Galerie' nicht mit einem 'l'?

LG
05.02.2007 14:08 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Vention Crowd Vention Crowd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23725.png

Mir gefällt das schlichte auch sehr gut.

Die 2. Version finde ich von dem Blau her schöner, da es alles mehr zusammen passt. Auch der Mond hat was Augenzwinkern

Allerdings fand ich den vorherigen Schriftzug irgendwie schöner... hat das ganze ein bisschen aufgelockert +gg+

05.02.2007 14:10 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

also ich find Version 2 schöner xD

lG,
05.02.2007 15:08 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Fotohomepage, 2 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH