Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo oder Banner für meine Pge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo oder Banner für meine Pge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Logo oder Banner für meine Pge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EmailZunge raus etr-Goderweb.de
Homepage:http://www.oyla5.de/cgi-bin/designs/Pfer...userid=45738763

Art der Grafik:Bild mit schrift
Größe der Grafik:etwas kleiner als das bildes
Hintergrundfarbe der Grafik:Bild

Textfarbe:Wenn es geht Weiß
Schriftart:comic sans ms
Text:Welcome auf VRH Deinpferdehof.de
Ausrichtung [oben, unten,...]:mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Abgeschnittene Ecken
Frames [bei Designs]:Rancken
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:

Bilderquelle:
www.benno-kuppler.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 03.02.2007 14:12.

03.02.2007 14:10 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch noch andere pic's? des is n bissl komisch...
aber ich veruschs trotzdem!

...ja ja die welt von heute ...

03.02.2007 14:17 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du noch so ein Foto, von der gleichen Blume und grünen Hintergrund hast.. wäre es toll.
Würde es dann mal versuchen.
03.02.2007 14:26 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

hier... sieht nich ganz so gut aus ^^
ich hab noch einen satz dazugefügt (wegen deiner page)

Dateianhang:
bmp deinpferdehof.de.bmp (389 KB, 12 mal heruntergeladen)

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 03.02.2007 14:35.

03.02.2007 14:34 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales

danke
03.02.2007 15:12 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo oder Banner für meine Pge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH