Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Awardvergabe | 3/3 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Awardvergabe | 3/3 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

[Biete] Awardvergabe | 3/3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe VRH-Freunde! fröhlich
Ich biete hier jetzt eine Awardbewertung an.
Nach welchen Krieterien ich bewerte ist erstmal geheim.

Ich bewerte erstmal nur 3 Leute.
Die Awards die ich vergebe sind Platin, Gold, Silber, Bronze und Trost.

Regeln:
- Illegale Höfe bekommen keinen Award
- Der Hof muss online sein
- Bewertet werden nur VRHs, evt. manchmal DS, TS und VPH -> steht in den Beiträgen!
- An der Bewertung darf, abgesehen von Rechtschreibfehlern, nichts mehr geändert werden..

65-70 = Platin
54-64 = Gold
39-49 = Silber
28-38 = Bronze
0-27 = Trost

Formular:
Name:
E-mail (Schicke dir Bewertung evt. per E-mail):
Hofadresse:
Award-Vorstellung (Platin, Gold, Silber, Bronze, Trost):

Ich hoffe auf einige Bewerbungen.. Augenzwinkern

Bewertete Höfe:
- Die Haltergemeinschaft -> Gwen
- Gestüt Barock -> Juolschen
- Reitverein Waldweg -> *Alex*
- Privatstall Ajamo -> Melli
- Hurrican Ranch -> Black Katrin
LG Katja

PS: Die Plaketten kommen dann zur jeweiligen Bewertung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 15.05.2007 17:24.

23.01.2007 19:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gweni
Name: gwen
E-mail (Schicke dir Bewertung evt. per E-mail): info@die-haltergemeinschaft.de
Hofadresse: www.die-haltergemeinschaft.de
Award-Vorstellung (Platin, Gold, Silber, Bronze, Trost): silber

Ich setzt mich gleich dran fröhlich
23.01.2007 19:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Julia (+ Feli)
E-mail (Schicke dir Bewertung evt. per E-mail): julschoen@arcor.de
Hofadresse: www.gestuet-barock.de.vu
Award-Vorstellung (Platin, Gold, Silber, Bronze, Trost): Bronze

23.01.2007 19:24 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier

images/avatars/avatar-17660.gif

Herkunft: von zu Hause

Name: Alex
E-mail (Schicke dir Bewertung evt. per E-mail): reitverein-waldweg@web.de
Hofadresse: www.reitverein-waldweg.de.vu
Award-Vorstellung (Platin, Gold, Silber, Bronze, Trost): bronze

23.01.2007 19:30 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: [Biete] Awardvergabe | 1/3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gwen²: Herzlichen Glückwunsch! >> zur Awardbewertung

@Andere2²: Ich fang evt. noch heut an Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 23.01.2007 20:02.

23.01.2007 19:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu!

Ich xD

ich editier's gleich rein fröhlich

Edit]

E-mail. sun_melli16@web.de
Hofadresse. www.Privatstall.Ajamo.net.ms
Award-Vorstellung. Silber-Bronze xD

Ja, also es ist ein Privatstall, daher haben wir weniger Verkaufis, sondern uns liegt mehr an Einstellern fröhlich Bisher haben wir ne nette kleine Community.
Ob du Privatställe bewertest, weiß ich nich genau... oben steht ja vPh un so... also wenn du net magst, is auch egal Zunge raus

lG melli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 23.01.2007 19:55.

23.01.2007 19:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: [Biete] Awardvergabe | 1/3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
E-mail (Schicke dir Bewertung evt. per E-mail): kennste ja
Hofadresse: http://ranch.ra.ohost.de/
Award-Vorstellung (Platin, Gold, Silber, Bronze, Trost): min. Trost Augenzwinkern
23.01.2007 19:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
E-mail (Schicke dir Bewertung evt. per E-mail): katharina.erfling@web.de
Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms
Award-Vorstellung (Platin, Gold, Silber, Bronze, Trost): vllt. Silber kp
23.01.2007 19:58 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Öh?
Jetzt sinds schon 5? XD
Ich wolt immer erstmal nur 3 machen...^^
Okay.
Ich schaff euch schon alle, aber nit heute. Müssen die neuen halt etwas warten. Augenzwinkern
23.01.2007 20:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sry... hab nit nachgezählt sondern nur auf titel geachtet *kleinmach*
ich hab geduldZunge raus
23.01.2007 20:04 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

@Black Katrin²: Weiß ich, das de warten kannst Zunge raus

@Julschoen²: Herzlich Glückwunsch! >> zum Award

@all²: Ich geh jetzt off..entweder schaff ich heut Abend noch einen oder morgen Augenzwinkern
23.01.2007 20:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Name: Katharina
E-mail (Schicke dir Bewertung evt. per E-mail): schwarz-katharina@t-online.de
Hofadresse: www.alfkona.de.vu
Award-Vorstellung (Platin, Gold, Silber, Bronze, Trost): Denk mal Bronze

23.01.2007 20:37 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Solfaxa
Name: Katharina
E-mail (Schicke dir Bewertung evt. per E-mail): schwarz-katharina@t-online.de
Hofadresse: www.alfkona.de.vu
Award-Vorstellung (Platin, Gold, Silber, Bronze, Trost): Denk mal Bronze

Bitte lese erstmal bevor du schreibst Augenzwinkern
Es sind alle 3 Plätze weg, sogar noch mehr.
Du kommst zwar nach den anderen noch dran, aber lese das nächste mal zuerst.
23.01.2007 21:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

So.
Die Bewertung von *Alex* ist fertig.

Herzlichen Glückwunsch!

>> zum Award

edit:
Die Bewertung von Melli ist auch fertig.
>>zum Award

Ich setzte mich gleich an die anderen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 24.01.2007 18:54.

24.01.2007 18:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

schön machste das... bin gespannt wiesonst wasgroßes Grinsen
24.01.2007 19:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Ui! Danke! Voll nett! fröhlich
Werde schaun, dass ich da noch was verbessere (;

Darf man den Inhalt der Bewertungs-Seite kopieren?

Danke!

lG
24.01.2007 19:15 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Melli

Darf man den Inhalt der Bewertungs-Seite kopieren?

Erstmal Danke. Jetzt zu deiner Frage: Klar kannst du.
Allerdings darf nichts (außer Rechtschreibfehler) dran geändert werden.

@BlackKatrin²:

+trommelwirbel+
Herzlichen Glückwunsch!
>>zum Award

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 24.01.2007 19:31.

24.01.2007 19:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: [Biete] Awardvergabe | 0/3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit sind wieder alle Plätze besetzt Augenzwinkern
Ich werde morgen dann hoffentlich euch drei schaffen...Augenzwinkern
24.01.2007 19:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

smile danke Greti! werd mal versuchen umzusetzten was dunoch bemängelt hastAugenzwinkern
24.01.2007 20:09 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Black Katrin
smile danke Greti! werd mal versuchen umzusetzten was dunoch bemängelt hastAugenzwinkern

Ich geb dir gern Tipps XD
24.01.2007 20:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Awardvergabe | 3/3 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH