Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Mich als Übernehmer oder MB an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Mich als Übernehmer oder MB an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Lady.girl:.
Mitglied

images/avatars/avatar-24382.gif

Herkunft: Hamburg

[b] Mich als Übernehmer oder MB an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute
Ich biete mich als Übernehmer für einen VRH an den ich dann weiter führen darf, also wenn jemand einen abzugeben hat übernehm ich ihn gerne !
Ich biete mich auch gleichzeitig als Mit-Besitzerin an !

Zu Mir
xSehr Gute HTML Kenntnisse
xCSS kentnisse
xGute PHP kenntnisse
xkann mit Datenbanken umgehen!
xGute Grafiken
xAdoebe Photoshop vorhanden
x16 Jahre Alt
xGute Rechtschreibung
xFreundlich
xHilfsbereit
xViel zeit!!!

Formular
xName
xAlter
xE-mail
xICQ/MSN
xHTML/PHP/CSS/Bsp
xBeschreibung
xGrafik/Bsp

wenn du einen VRH an mich abgeben willst dann kannst du einfach reinschreiben ich sag dir dann bescheid ob ich interesse hab
Ganz Liebe Grüße Lisa

Biete Mich als MB oder Übernehmer für VRH an beherschte HTML/CSS/PHP

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .:Lady.girl:.: 19.02.2007 18:21.

19.02.2007 18:19 .:Lady.girl:. ist offline E-Mail an .:Lady.girl:. senden Homepage von .:Lady.girl:. Beiträge von .:Lady.girl:. suchen Nehmen Sie .:Lady.girl:. in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!

Vielleicht hast du ja Lust:

[S] MB|Neue Idee|neues Projekt

Wenn du das Formular brauchst, sag bescheid!

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

19.02.2007 18:21 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Mich als Übernehmer oder MB an!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH