Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Fieberthermometer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Fieberthermometer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Eure Fieberthermometer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaa?
Wie sehen eure aus?
Meins ist giftgrün und gleich zeigts mir ne Zahl an smile

Wie lange habt ihr euers schon?
Hat es einen Namen?
Farbe?
Bild?
Was zeigt es bei euch für ne Zahl?
zeigt es überhaupt ne Zahl?

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
23.02.2007 22:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins ... oh, mir fällt gerade auf, dass ich gar keins habe :/

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

23.02.2007 22:34 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins heißt Billy, ist ganz langweilig weiß und dringt immer in mein Ohr ein unglücklich

Es zeigt gerade die Zahl 36,8 an und da habe ich bemerkt, dass auf ihm mit grüner Schrift "braun" drann steht. Welche Farbe hat es denn jetzt

__________________

23.02.2007 22:36 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins kann nicht mehr als 40.40°.
Was soll ich machen, wenn man mal mehr hat?
23.02.2007 23:56 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Meins kann nicht mehr als 40.40°.
Was soll ich machen, wenn man mal mehr hat?

Zum Arzt gehen.

__________________

23.02.2007 23:56 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fieberthermometer... irgendwo im Haus ist eins, aber lange nicht mehr benutzt. hat auch keinen Namen.

Die wichtigste Frage bei den Teilen ist aber glaube ich: Wohin damit?

Das was ich kenne kam in den Mund (ziemlich unsichere Methode).

Ach ja, und sind eure Thermometer quecksilberfrei? (wenns solche Old-School-Teile sind und keine elektronischen)

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.02.2007 00:03 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins ist beiß- und bruchfest.Steht zumindest auf der Verpackung.Aber kommt bestimmt etwas anderes bei raus,wenn man es einmal ausprobiert.
24.02.2007 00:17 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje... meins is weißund hat ne digitale anzeie, normal halt^^

immoment zeigt es 36.77°C an xD naja^^


meine mutter klemmt mir das immer unter die achsel, darum hab ichs mir uch anegwöhnt, in den mudn find ch dann etwas ekelig xD aba kA wies richtig is großes Grinsen

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


24.02.2007 00:28 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den popo natürlich
24.02.2007 11:43 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
*Minority* *Minority* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines ist schon seit ich denken kann bei mir. Wir haben zusammen schon einiges durchgemacht, daher würde es mir schwerfallen mich an ein neues zu gewöhnen.
Ich habe es immer in den mund gesteckt. Finde diese Variante auch am besten.

Nuerdings gibt es doch auch welche mit denen man über die Stirn fährt...Was haltet ihr davon?

__________________
{_*Keep your chin up!*_}


Ava-> von HafiGirl...thx

24.02.2007 14:11 *Minority* ist offline E-Mail an *Minority* senden Beiträge von *Minority* suchen Nehmen Sie *Minority* in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins ist einer dieser Old-Style-Quecksilber-Teile. (:
Habs sogar gefunden... Irgendwo.
Zeigt 35,7°c an...
Hab irgendwie einen niedrigen Blutdruck oder so..

__________________
looting dead bodies.

24.02.2007 14:18 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Mund. Aber ich habe ja keins.


Aber bei euch ist sowieso alles fürn Arsch (ahahaha!)

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

24.02.2007 14:19 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
AiQx AiQx ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins ist pink-orange, heißt Karl-Heinz und zeigt überhaupt keine Zahl an.
24.02.2007 15:10 AiQx ist offline E-Mail an AiQx senden Beiträge von AiQx suchen Nehmen Sie AiQx in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünschte ich hätte so viel Zeit einen solch unnützen Thread zueröffnen.
24.02.2007 16:53 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Ich wünschte ich hätte so viel Zeit einen solch unnützen Thread zueröffnen.


Aber doch genug Zeit um auf einen "solch unnützen Thread" zu antworten?!

Meins ist weiß, man kanns in die Ohren stecken und zeigt 36,4° an.

__________________

24.02.2007 17:09 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carry<3
Zitat:
Original von sara1991
Ich wünschte ich hätte so viel Zeit einen solch unnützen Thread zueröffnen.


Aber doch genug Zeit um auf einen "solch unnützen Thread" zu antworten?!

Meins ist weiß, man kanns in die Ohren stecken und zeigt 36,4° an.


da muss ich mir auch nicht erst ein schwachsinniges thema aussuchen
25.02.2007 10:12 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder


images/avatars/avatar-30084.gif

Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 401
Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Fieberthermometer... irgendwo im Haus ist eins, aber lange nicht mehr benutzt. hat auch keinen Namen.

Die wichtigste Frage bei den Teilen ist aber glaube ich: Wohin damit?

Das was ich kenne kam in den Mund (ziemlich unsichere Methode).

Ach ja, und sind eure Thermometer quecksilberfrei? (wenns solche Old-School-Teile sind und keine elektronischen)


hatten wir mal :>

aber inzwischen haben wir (trotzdem n sau altes) elektronisches fieberthermometer, hans-günther

meins ist weiß und zeigt, wenn es seine 5 minuten hat, mal 42 oder 43 °C an Freude
25.02.2007 12:46 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Fieberthermometer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH