Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jdn, der mir ein Desi coden + bei repage einbauen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] jdn, der mir ein Desi coden + bei repage einbauen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

[S] jdn, der mir ein Desi coden + bei repage einbauen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich weiß, dass es dafür extra Threads gibt, ich hab aber auch schon mehrere Leute angeschrieben, in ein paar Threads was reingeschrieben, bis jetzt (seit Anfang Winter^^) aber keine Antwort bekommen.
Ich habs selber schon versucht, meine MB auch, nur leider funktioniert es nicht ganz unglücklich

Desi haben wir schon, es müsste ""nur" noch gecodet und bei repage eingebaut werden.
Zugangsdaten und das Desi würde ich euch dann per Pn schicken Augenzwinkern

Ich hoffe, es meldet sich jemand, denn der Winter ist bald vorbei und dann bringt das "Winter-Desi" auch nicht viel ;-)

vlg,
das Hofteam vom PS Armania

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

01.02.2007 18:17 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darfst leider trotzdem kein extra Thread eröffnen.
Sonst brauchen ja solche "Listen" nicht erstellt werden, wenn jeder ein Thread eröffnen würde, wegen solchen Bitten was Codes, etc angeht.
Auch wenn sich auf deine Anfragen keiner meldet.

So doof es auch ist..
01.02.2007 18:25 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] jdn, der mir ein Desi coden + bei repage einbauen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH