Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee- etwas zwishcen Browserspiel und zeitvertrieb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee- etwas zwishcen Browserspiel und zeitvertrieb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Idee- etwas zwishcen Browserspiel und zeitvertrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab ne Idee ein kleines Spielchen zu mahcen, einen klienen Reitstall wo man jetzt durhc den Hof gehen kann und verscheidene Pferde pflegen etc. kann, das wird mit HTML gemacht, und großteil auch mit grafiken, und wiollte fargen was ihr so von der idee hält...
meine vorstellung:

da ist eine bildliche grafik, eine stallgasse mit verschiedenen Pferden, und dadrunter steht:

nach links gehen,
nach rechts gehen
Box von Musterpferd betreten
Mustrepferds Steckbrief anschauen

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


03.02.2007 19:55 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sowas schon;
Pixel-Spiel (ähnlich PC-Spiel) Abstimmung über den Namen v. Pixelspiel

Ist in Arbeit..

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.02.2007 19:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis, aber was haltet ihr den jetzt genauer von dieser idee?

EDIT: nein, PHP nicht, aber man kann auch hyperlinks mahcne die sich im gleichem fenster öffnen, und dan pflegen und so, macht man dan per formular das ich dan code, und dan kan ich eintragen, weil dan hab ich auch ne übersicht...
addy nicht, erst freigegeben wen ich fertig bin

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 03.02.2007 20:02.

03.02.2007 20:00 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich eine super Idee!
Ist doch cool, wenn es mehr von dieser Art Spiel gibt!

__________________

03.02.2007 20:10 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber eher die umsetzung macht mir sorgen... ich würde gerne etwas hübsches machen, aber es soll so wirken als ob ich es nur zum spa mache,m nur um mir und anderen die zeit zu vertreiben...
wird ganz schön schwer werden alles zu machen, recht viel arbeit..
aber werde slebst voller spaß durch die stallgassen wandern, wird alles per hyperlink und fomular gemacht, also so:

nach rechts gehen--------------------------------------------------nach links gehen

-------------------------------------Grafik--------------------------------
-------------------

Pferdesteckbrief ansehen----------Steckbrief ansehen--------Steckbrief ansehen
Box betreten---------------------------Box betreten ---------------box betreten

aber ohne striche natürlich

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


03.02.2007 20:25 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir gut vorstellen, was du meinst!

__________________

03.02.2007 21:28 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, leider wird es wohl noch dauern, wiel ich brauche eigenes desi, jedemenge vorlagen für boxen/Pferde etc...
in suche grafiken könnt ihr es finden, fals i-wer meine rettung sien will

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


03.02.2007 21:56 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Browsergame? Weist du überhaupt, was das ist?

Sorry, aber das musste jetzt mal raus...


Die Idee ist nicht neu, in letzter Zeit ist viel so was da. Auch wenn du dabei eintragen musst.


__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

04.02.2007 09:16 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haut mich auch nicht wirklich um und neu ist die Idee auch nicht wirklich. Und ich meine, wenn man alles angeklickt hat, was kann man dann noch großartig machen. Bei solchen Sachen ist der Spielspaß schnell weg, finde ich. Jedenfalls so, wie ich das ganze jetzt verstanden habe. Und ansonsten muss ich Sammy zustimmen - mit einem Browsergame hat das nicht ansatzweise etwas zu tun...
Hmm... also bei mir würde die Idee höchstens ankommen, wenn man das als zusätzliches kleines Extra auf einem HTML-Hof anbieten würde. Denn so wie ich das verstanden habe, willst du ja drum rum nicht wirklich etwas machen, oder wie?
04.02.2007 10:53 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee- etwas zwishcen Browserspiel und zeitvertrieb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH