Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kann geclosed werden, da das ja (sarkastisch) eine tolel GRAFIK ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann geclosed werden, da das ja (sarkastisch) eine tolel GRAFIK ist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

traurig Kann geclosed werden, da das ja (sarkastisch) eine tolel GRAFIK ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder mal auf meinem Pferd geritten und es war traumhaft. Jetzt bin ich vorm Compi und hab mal gebastelt, bitte lacht nciht über den text! Ich weiß, nur ein bild mit Text drauf, aber ich hab garde erst kapiert, wei man solche Kästchen da rein macht und musste gleich kopieren. Vorhin ist meine Sister (17) ins Zimmer gekommen und hat mich total wegen dem Text ausgelacht, ich weiß net warum, bitte alcht also nciht, okay?

Edit: ach *sich schäm* bin keine gute Grafikerin *heul*

Edit²: kann geschlossen werden, hab mir ja laut den andren Beiträgen BESTIMMT üüüüüüüüüüüberhaupt keine Mühe gegeben, und das ist ja soooooooooooo ne tolle GRAFIK! traurig traurig unglücklich unglücklich böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 16.04.2005 10:44.

11.04.2005 18:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ist doch cool. Zwar einfach aber der Text gefällt mir! Augenzwinkern

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

11.04.2005 18:44 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht so dolle sry ist ein bild und schrift drauf nix besonderes sry
11.04.2005 18:44 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

@arwen: danke *freuz*

@simba: hab ja gesagt, habs ausprobiert und is nix besonderes

11.04.2005 18:46 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

also cih würde sagen:Beschreibeung!
Aba so der hammer is des net..sory!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.04.2005 18:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shadow
<3

Noch wehr?

11.04.2005 19:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Schick schick. Schlicht und wenn man weiss wie, einfach zu machen, aber trotzdem schön. Augenzwinkern

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

11.04.2005 20:02 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von Mia
Schick schick. Schlicht und wenn man weiss wie, einfach zu machen, aber trotzdem schön. Augenzwinkern

#

danke!!!!

11.04.2005 20:13 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

sChik. Wie machst du denn überhaupt dieses Kästchen?LoL

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

15.04.2005 22:06 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Tolle Grafik Augen rollen
15.04.2005 22:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Zitat:
Original von bLue OraNge

DITTOOO!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

16.04.2005 00:05 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von bLue OraNge

Warum, es ist doch eine Grafik! unglücklich

16.04.2005 10:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö

Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Zitat:
Original von Chèrie
Zitat:
Original von bLue OraNge
Tolle GrafikAugen rollen

DITTOOO!

Cherie und blue Orange.
In den Regeln steht kla rund deutlich was man nicht machen soll - und dazu gehört mobbing so wie beschimpfen von anderen Usern.

Daniela

16.04.2005 10:48 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Ich finds gut. Es ist zwar schlicht, aber trotzdem ganz ok. Vielleicht kannst du noch einige Extras hinzufügen, dann siehts noch besser aus Augenzwinkern

Hier kommt Kurt smile
16.04.2005 10:48 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

smile Kopf hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER!!!
Ich könnte sowas nciht!
Ich find sie total hübsch!Ehrlich smile

Ich könnte sowas nicht!!!
Warscheinlich können es die anderen auch nciht besser!
Also,kopf hoch! smile

Lg Molly smile

16.04.2005 10:48 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Daumen runter! *grml* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit nicht so fies zu ihr.Und deshalb: Lasst sie inruhe:

@Shadow echt geil.Ich finds echt cool und der Text find ich richtig schnuckelig *gg*

@Andere die"fies" zu ihr waren: Bitte nehmt euch mehr zusammen und ich höre auch auf mit dem geschreie

.provozierendes etwas

16.04.2005 10:48 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Entweder konstruktive Kritik, oder Maul halten -.-

Shadow, lass dich nicht unterkriegen Augenzwinkern

16.04.2005 10:49 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Hallo!

Ich gebe dir jetzt mal ein paar Verbesserungsvorschläge.

- Mach um die ganze Grafik einen dünnen schwarzen Rand. Oder noch besser:
mache erst einen weißen Rand, und dann einen schwarzen!

- Mache um das halbtransparente Fenster [wo der Text draufsteht] einen schlichten 1 Pixel schwarzen Rand. Dadurch hebt das Fenster sich hervor.

- Mache noch hmm.. schräge Linien Patterns drauf, wenn du nicht weißt wie's geht, schreib mir eine PN ;]

Ansonsten finde ich das gar nicht so schlecht! Der Text ist süß ;]

lg,
Katja
16.04.2005 10:55 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Ich seh's zwar nicht [Pc meiner Schwester ^^'] aber ich finde, ihr mobbt Shadow richtig. Sie nimmt sich Zeit um Grafiken zu basteln, die eben nicht perfekt sind. Aber sie will es versuchen und gibt nicht auf.

Shadow, sei stark, wir halten auch zu dir ^^

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

16.04.2005 10:56 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Wir halten 100% zu dir!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 16.04.2005 10:59.

16.04.2005 10:57 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kann geclosed werden, da das ja (sarkastisch) eine tolel GRAFIK ist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH