Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferdecharakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferdecharakter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnubsel
Mitglied

Suche Pferdecharakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich suche einen Charakter zu einem Bild.
Da ich gerade sehr unkreativ bin, hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

Kleine Biografie:

x Name > Lucan
x Spitzname > Luc, Luca
x Jahrgang > *2003
x Stockmaß > 1m 45
x Eigenschaften > Feurig, spritzig, sensibel, verschmust
x Bild > Lucan

Ich denke das könnte euch bei dem Charakter weiterhelfen.. ^^
Freue mich über viele Ideen.

<-------------------------------->

Bilderquelle > fotopferd.de
29.01.2007 15:26 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucan ist ein sehr verschmuster und sensibler Hengst. Im Umgang am Boden ist er beim Führen und Putzen immer lammfromm und kann nie genug bekommen, auch gegenüber anderen Pferden ist ihm oft nach kumpelhaftem Umgang, wenn ihm jedoch jemand seinen Rang streitig macht, geht er schonmal hart vor, um betreffendes Pferd zurückzuweisen. Unterm Sattel ist der Apfelschimmel alles andere als lieb: Oft bricht sein Temperament aus ihm heraus und all die angestaute Energie lässt sich in einem Schwung ab. Schafft man es jedoch, ihn mit starker Hand zurückzuhalten und aber gleichzeitig weich zu bleiben, ist das Sensibelchen wieder da, das mit voller Konzentration alles erledigt, was verlangt wird, solange es bekannt ist. Begegnen ihm neue Dinge, ist er zunächst vorsichtig, lernt aber recht schnell, wenn er sich damit anfreunden kann. Im Gelände hat er kaum Erfahrungen gesammelt und sollte daher vorerst einen ähnlich schnellen udn ausdauernden Begleiter bekommen, der aber ruhig ist und sich auskennt.

vllt gefällts dir ja Augenzwinkern
29.01.2007 15:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil.. =3
Gefällt mir total, passt super zum Bild.
Hatte mir das auch so vorgestellt.
Staune echt manchmal, wie man sich so schnell was ausdenken kann.

Nehme ich natürlich, muss ich dich verlinken?

Der Charakter kommt dann in den Steckbrief von "Lucan" und er wird dann auf irgendeinem Privatstall untergestellt.
Also nicht auf meinem eigenen vRh.

Nur das du das weißt, hoffe das es trotzdem klar geht.
29.01.2007 15:39 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

verlink bitte mit www.rge.de.tc
29.01.2007 15:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel

Okay..

Thread bitte schließen.
29.01.2007 18:54 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

auf Wunsch geschlossen Augenzwinkern

31.01.2007 22:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferdecharakter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH