|
 |
Suche Pferdecharakter |
Schnubsel
Mitglied

|
|
Huhu,
ich suche einen Charakter zu einem Bild.
Da ich gerade sehr unkreativ bin, hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Kleine Biografie:
x Name > Lucan
x Spitzname > Luc, Luca
x Jahrgang > *2003
x Stockmaß > 1m 45
x Eigenschaften > Feurig, spritzig, sensibel, verschmust
x Bild > Lucan
Ich denke das könnte euch bei dem Charakter weiterhelfen.. ^^
Freue mich über viele Ideen.
<-------------------------------->
Bilderquelle > fotopferd.de
|
|
29.01.2007 15:26 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Lucan ist ein sehr verschmuster und sensibler Hengst. Im Umgang am Boden ist er beim Führen und Putzen immer lammfromm und kann nie genug bekommen, auch gegenüber anderen Pferden ist ihm oft nach kumpelhaftem Umgang, wenn ihm jedoch jemand seinen Rang streitig macht, geht er schonmal hart vor, um betreffendes Pferd zurückzuweisen. Unterm Sattel ist der Apfelschimmel alles andere als lieb: Oft bricht sein Temperament aus ihm heraus und all die angestaute Energie lässt sich in einem Schwung ab. Schafft man es jedoch, ihn mit starker Hand zurückzuhalten und aber gleichzeitig weich zu bleiben, ist das Sensibelchen wieder da, das mit voller Konzentration alles erledigt, was verlangt wird, solange es bekannt ist. Begegnen ihm neue Dinge, ist er zunächst vorsichtig, lernt aber recht schnell, wenn er sich damit anfreunden kann. Im Gelände hat er kaum Erfahrungen gesammelt und sollte daher vorerst einen ähnlich schnellen udn ausdauernden Begleiter bekommen, der aber ruhig ist und sich auskennt.
vllt gefällts dir ja
|
|
29.01.2007 15:31 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
29.01.2007 15:43 |