Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend MB für Dressurgestüt Wellesberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend MB für Dressurgestüt Wellesberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche dringend MB für Dressurgestüt Wellesberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine alte MB ein eigenes Gestüt aufmacht,brauche ich nun dringend eine neue MB,da ich den Hof nicht alleine führen möchte.Neben dem Gestüt hab ich auch noch einen Zuchthof,um den ich mich kümmern muss.Allerdings möchte ich jemanden haben,der folgendes können sollte:

-HTML
-ordentliche Grafiken
-Freundlich sein
-Gute Rechtschreibung
-ICQ oder MSN

Ich kann folgendes:
- ganz wenig HTML
- einigermaßen ordentliche Grafiken
- Sehr gute Rechtschreibung
- ICQ und MSN

Solltest du nun Interesse haben,dann fülle diesen kleinen Bogen aus:

• Dein Name
  • Deine Emailadresse
  • Dein Alter
  • Führst du derzeit einen Hof?
  • Hast du Erfahrung mit VRH´s?
  • Wieviel Zeit könntest du täglich für den VRH aufbringen?
  • Grafikbeispiele
  • Hast du MSN oder ICQ?
  • Treffen die Auswahlpunkte auf Dich zu?

So nun noch die Adresse des Hofes: www.dressurgestuet-wellesberg.de.ms

27.01.2007 14:08 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name Mona

Deine Emailadresse

Dein Alter 13

Führst du derzeit einen Hof? Nein

Hast du Erfahrung mit VRH´s? Ja, habe 3 Jahre mit VRHs gearbeitet, hatte jetzt allerdings ein Jahr Pause und hab wieder richtig Lust darauf.

Wieviel Zeit könntest du täglich für den VRH aufbringen? So 2 vielleicht auch 3 Stunden je nachdem wie viel für die Schule zu tun ist. 2 Stunden aber bestimmt.

Grafikbeispiele Ich hab zwar ein Grafikproggi, ich bin da aber nicht wirklich begabt...

Hast du MSN oder ICQ? ICQ, bei Fragen kannst du mich gerne adden

Treffen die Auswahlpunkte auf Dich zu?
HTML kann ich schon, ich hab aber nen hang zur Faulheit und liiebe Frontpage^^ Grafiken steht ja schon eins drüber. Freundlich hoff ich doch und meine Rechtschreibung ist auch ganz ordentlich, mein Deutschlehrer hat sich jedenfalls noch nie beschwert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 05.09.2011 10:53.

27.01.2007 14:55 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh ma sehen.ob sich noch mehr melden.Du bist aber schonmal in der engeren Wahl.Würd ja auch Frontpage nutzen,wenns funktionieren würde aber da kommt immer nur ne Fehlermeldung,obwohl ich das schon öfters deinstalliert und wieder installiert hab.Naja Augen rollen

27.01.2007 14:58 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Okay, danke. Dann werd ich mal warten obs was wird großes Grinsen
27.01.2007 15:01 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Hat keiner sonst Interesse,MB auf dem Gestüt zu werden?

28.01.2007 11:21 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Dein Name Sarah
Deine Emailadresse webmaster@sarah-spill.de
Dein Alter 16
Führst du derzeit einen Hof? ich bin grad im Aufbau eines
Hast du Erfahrung mit VRH´s? jaa
Wieviel Zeit könntest du täglich für den VRH aufbringen? 3-4 Stunden
Grafikbeispiele Im anhang
Hast du MSN oder ICQ? ja beides
Treffen die Auswahlpunkte auf Dich zu?
ich kann HTML, bin Freundlich und meine Rechtschreibung ist ganz akzeptabel

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

28.01.2007 11:57 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
ehemals Sunshine2006

Irgendwie komisch.Bei jedem Hof,der ne neue MB sucht,gibts voll viele Bewerber nur bei mir nicht.Naja vllt meldet sich ja noch jemand aber ich glaub eher nich

30.01.2007 08:54 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

....

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Janin*: 04.02.2009 21:19.

30.01.2007 14:49 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Mitglied

ich will ja nich nerven...aber hast du dich schon entschieden???

01.02.2007 14:42 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
ehemals Sunshine2006

Mmh also lauter gute Angebote und ich hab echt lange überlegt,wen ich nehmen soll.Aber ich hab mich dann für *Janin* entschieden.
Sorry an alle die anderen,es gibt bestimmt noch andere Höfe,die Euch sofort nehmen würden

01.02.2007 19:11 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

Hey cool *freu* Danke. Ich meld mich dann per ICQ Ok?

01.02.2007 19:48 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend MB für Dressurgestüt Wellesberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH