Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Wenn Liebe zum Hass wird... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Wenn Liebe zum Hass wird...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design | Wenn Liebe zum Hass wird... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hab nach langer Zeit mal wieder ein Design gebastelt und wollte es mal bewerten lassen. Ist zwar keine großartige Leistung, allerdings war ich auch ziemlich unkreativ ._.

Hoffe es gefällt dem einen oder anderen trotzdem ein wenig Augenzwinkern

Quelle: Pixelquelle.de

30.01.2007 15:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es ein wenig einfach, mag Design mit Brushes und Texturen lieber. Die Frames wirken ein bisschen leer, wird mit Text aber wahrscheinlich nicht so auffallen. Das Bild ist gut eingearbeitet (oder vielleicht einfach nur eingefügt, aber es passt jedenfalls), aber die Schrift ist nicht so mein Fall. Das "Hass" sieht gut aus, den Rest finde ich ein bisschen langweilig, zu einfach, den Schlagschatten wiederum hätte ich mir etwas dezenter gewünscht xD
30.01.2007 16:15 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Samii Samii ist weiblich
x| paradox.

images/avatars/avatar-23530.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn liebe zu Hass wird hört sich irgendwie deutscher an :>

No one bleeds till they live it
No one wants to admit it
No one can be without it
No one truly lives till they feel it
die another day

30.01.2007 17:02 Samii ist offline E-Mail an Samii senden Beiträge von Samii suchen Nehmen Sie Samii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Wenn Liebe zum Hass wird...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH