Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare und Signaturen | auch zum Mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare und Signaturen | auch zum Mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Avatare und Signaturen | auch zum Mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Server ist abgekackt deswegen wurden die nicht mehr angezeigt und gespeichert hatte ich sie auch nciht mehr...

Sorry...

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 20.07.2007 11:10.

28.01.2007 14:25 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sin voll toll geschockt
Darf ich das von Gilmore Girls? das is echt geil
28.01.2007 14:31 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²wurmi93: Danke für's Kompliment großes Grinsen Klar kannste das Set haben, cih trag dich ein *froi*

²*Nirvana: Jup... Mein ich auch... Teilweise etwas langweilig... Bin aber auhc noch Anfänger^^
Gegenbewertung ist schon unterwegs großes Grinsen

28.01.2007 14:34 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

hey mir gefallen sie, krieg ich das von Fluch der Karibik?

28.01.2007 15:06 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

²~malori~: Ja klar, nimm's dir, ich trag dich ein smile

28.01.2007 15:07 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

hey fröhlich

Ich würde gern das set von lost nehmen. Natürlich verlinke ich dich auch fröhlich

LG Nike

01.02.2007 15:36 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

woooooooooooow! echt hammaschön!
könnte ich das 2. set von findet nemo haben, das mit khan??
wäre suuuuuuuuuuuuuuper!

01.02.2007 16:15 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

kann ich Set 23 haben

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

01.02.2007 17:44 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Hey du, find sie ganz hübsch ^^
Aber bei Set 16 ist mir ein Fehler aufgefallen *ganz.stolz*
Und zwaar: Wenn du sagen willst 'Wer ist Ischibo?' dann heisst das 'Who is Ischibo?' und nicht 'Where is Ischibo?', weil das würde dann nämlich heissen 'Wo ist Ischibo?'
Ich hoffe, dass das jetzt nicht absichtlich so gemacht war xD

01.02.2007 17:52 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
Vention Crowd Vention Crowd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23725.png

Also... fröhlich

Ich find die im Gesamten eigentlich alle sehr schön fröhlich

Es gibt hin und wieder mal welche, die ich gar nicht mag, wo entweder Ava und Sigi nicht zusammen passen oder es einfach langweilig aussieht und dann gibt es wieder welche, die mich einfach umhaun Augenzwinkern

Wirklich eine schöne Arbeit!
Manchmal sollte man aber gucken, welche Fotos man verwendet!
Finde die teilweise ein bisschen unscharf oder von den Gesichtsausdrücken nicht so schön (O.C. California Set)

01.02.2007 18:17 Vention Crowd ist offline E-Mail an Vention Crowd senden Beiträge von Vention Crowd suchen Nehmen Sie Vention Crowd in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

²Nike: Geht in Ordnung

²dunnjaa: Jup, in Ordnung

²Frakye: Ja, nimms dir

²Nici: Nene, 'Where' ist richtig. Und es heißt nich Ischibo sonder Tschibo^^ sieht nur mit der Schrift etwas komisch aus^^ Im Film nennt Dori Nemo einmal Tschibo, deshalb Augenzwinkern

²Vention Crowd: Erstmal danke für deine Bewertung^^ Ich seh vieles auch so wie du.
Teilweise ist es wirklich langweilig... Aber es ist erträglich für mich als kleinen PhotoFiltre-Anfänger Augenzwinkern

01.02.2007 19:43 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

dankesmile

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

01.02.2007 19:45 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Jodi
²Nici: Nene, 'Where' ist richtig. Und es heißt nich Ischibo sonder Tschibo^^ sieht nur mit der Schrift etwas komisch aus^^ Im Film nennt Dori Nemo einmal Tschibo, deshalb Augenzwinkern

Ach soo, sorry, mein Fehler ^^"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici <3: 01.02.2007 20:24.

01.02.2007 20:08 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

Die sind supa. Kann ich das von Charmed haben ??? *ganzliebguck*

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

01.02.2007 20:14 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
ehemals Jeany <3'

²*Janin*: Jup, geht klar

02.02.2007 13:14 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero

images/avatars/avatar-24139.jpg

Herkunft: FRANKEN

darf ich das Set 22 haben? für GB hier?
02.02.2007 14:00 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Nemo mal ganz anders
zum schlapp lachen xD
find die alle gut fröhlich
vorallem nemo rofl

http://www.zooperstar.com/photo-215506.html plz fröhlich

[size=10]Peta.de

02.02.2007 18:29 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Huhu,
Wow, die sind zwar schlicht aber schick <3.
Dürfte ich Set 13 haben?
Lg,
Julia

02.02.2007 18:35 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jeany <3'

²Fellino: Jup, geht klar^^ Eins meiner Lieblingssets von den xD

²-Sugar- Jap, in Ordnung

03.02.2007 10:38 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
~Someone~ ~Someone~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Wow, finde die Sets voll schöön!!! geschockt
vorallem das O.C.,California Set...dürfte ich das vielleicht haben?
03.02.2007 13:30 ~Someone~ ist offline E-Mail an ~Someone~ senden Beiträge von ~Someone~ suchen Nehmen Sie ~Someone~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare und Signaturen | auch zum Mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH