Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Adobe Photoshop? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte gerade ein Design für meine Freundin machen. Es hat alles geklappt. Dann hab ich es aus versehen weg gemacht, und als ich es gerade wiederneu machen ollte gingen die ganzen Funktionenn mehr?

Was kann das sein ??

LG Sarah

__________________

20.01.2007 14:24 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber ich sags mal so:

Du hast ein Design gemacht, es abgespeichert und hast es später wieder geöffnet, um es uz bearbeiten, aber es ging nicht mehr!?

Antwort (xD):

Du musst deine Dinge als PSD abspeichern, wenn du sie nach dem Abspeichern in Photoshop nochmal bearbeiten willst.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 28.01.2007 07:55.

20.01.2007 21:03 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe dann eine neue grafik machen wollen, und dann gingen keine funktuionen mehr

__________________

21.01.2007 18:03 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak


images/avatars/avatar-23312.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich zwar mit Photoshop nicht aus, aber ich würde das Proggi schließen und erneut öffnen. Wenn es dann immernoch nicht geht, Computer runterfahren und neu starten.

__________________

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!


21.01.2007 18:06 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez


images/avatars/avatar-53967.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 624
Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firemax
Ich kenn mich zwar mit Photoshop nicht aus, aber ich würde das Proggi schließen und erneut öffnen. Wenn es dann immernoch nicht geht, Computer runterfahren und neu starten.


würd ich auch machen... wenns dann noch nich geht, neu installieren....
und - es heißt doch design oder?! nicht etwa desing O.o
22.01.2007 06:33 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah,sorry, ich hab mich verschrieben....peinlich großes Grinsen

__________________

28.01.2007 07:55 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

RE: Adobe Photoshop? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule 2003
Hi,
ich wollte gerade ein Design für meine Freundin machen. Es hat alles geklappt. Dann hab ich es aus versehen weg gemacht, und als ich es gerade wiederneu machen ollte gingen die ganzen Funktionenn mehr?

Was kann das sein ??

LG Sarah


hey ich habs auch, meistens musst du das progi schließen und kurz warten, dann wieder aufmachen, das ist vor allem ärgerlich wenn du grade am arbeiten bist aber was soll man machen...

__________________

06.02.2007 15:22 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH