Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » little mistake. » Grafiken aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen little mistake. » Grafiken aller Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

little mistake. » Grafiken aller Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bLubba. <3'
Da ich immer öfter gefragt werde ob ich Grafiken machen könnte mach ich mal nen Thread auf ^_^'

».regeln
- Das "Designed by Sheitan" wird nicht entfernt.
- Spaß mit den Sachen haben. ^^

Das war's, es ist nicht viel. Also denke ich das es auch leicht es diese einzuhalten. ^-^

».angebot
- Design
- Enter
- Banner
- Buttons
- Vectoren (keine Pferde / Menschen oder andere Tiere)
- Hintergrund / Navigation
- Desktophintergrund
- Vorschaugrafiken
- Pixelgrafiken
- Welcome

Falls ihr eine Grafik wollt, sie aber hier nicht steht bitte erst nachfragen.

».formular
Name:
Homepage:
e-Mail:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe / Farbrichtung:

Schriftfarbe:
Schriftart:
Text:

Brushes:

Bilder:
Quelle:

Sonstiges?:

».beispiele
Vector
Design
Welcome
Logo / Header

Weitere Beispiele folgen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 05.02.2007 15:21.

04.02.2007 14:00 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Cutie <3 Cutie <3 ist weiblich
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

images/avatars/avatar-24706.jpg

Herkunft: Frankfurt a.M

Pfeil Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeej Sheitan. ^^

Hier hab' ich mal gleich einen Auftrag für dich. smile

».formular

Name: Jana
Homepage: Noch nicht 0nline, bekommst die Adresse aber sofort wenn der Hof on ist. ^^
e-Mail: familieseibert@yahoo.de

Art der Grafik: Hintergrundbild & Navi
Größe der Grafik: Eeerm'.. 1024x768
Hintergrundfarbe / Farbrichtung: Eine Frühlingsfarbe (ein angehmes grün o.ä ..)

Wenn es noch weitere Fragen gibt, meine Icq - Nummer hast du ja.
Lieben Gruß, Jana.

04.02.2007 14:29 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sheitan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig. (: Ich hoffe es gefällt dir ^_^"

04.02.2007 14:53 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

Daumen hoch! Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoaaaaaw *-*

Das sieht mega geil aus! Vielen, vielen dank!! *Knuddelshääähn*.

Jana. großes Grinsen

04.02.2007 15:08 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte gerne einen Sattel und eine Trense (Vektor)

brauchst du ein Bild oder geht das so?

Name: Stephi
Homepage: http://www.razyboard.com/system/user_XxXxStephixxxX.html
e-Mail: lahonra@web.de

Liebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

04.02.2007 15:30 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Von der Trense bräuchte ich ein Bildchen ^^

04.02.2007 15:41 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay,
wie wärs mit
x

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

04.02.2007 15:51 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Trense kommt später (:

Cutie, hier ist dein Welcome ^-^ Anno sowie Enter folgt.

//Edit: Für dich, Cutie ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 04.02.2007 16:57.

04.02.2007 16:16 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

Text Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej Sheitan. fröhlich

Also, das Enter gefällt mir nicht so, wäre toll, wenn du es nochmal anders probieren würdest. ^^
Das Anno nehm' ich, gefällt mir sehr sehr gut. Augenzwinkern
Wenn's geht, könntest du das hier http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=146230 vlt. etwas umändern? Ausen herum ist noch so ein pinker Rand, der stört.. Und wenn es eventuell ginge, die Stallordnung von der Farbe her etwas dunkler machen. smile

Lg,
Jana. großes Grinsen

04.02.2007 19:10 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Hay Sheitan fröhlich
Ich hab auch nen Riiiiiesen auftrag für dich ^^ oder auch nicht sooo riesig ^^

».formular
Name: Jule
Homepage: http://Www.rvlichtberg.de.ms
e-Mail: rvlichtenberg@web.de

Art der Grafik: Pixelgrafik | Pokal
Größe der Grafik: 35 x 914
Farbrichtung: Folgende Farben: gold, silber, bronze (jeweils einer natürlich ^^)

Schriftfarbe: Uffz ^^ Kp Was dazu passt
Schriftart: was man halt so als Pixelschrift nimmt ^^ Keine Ahnung ^^
Text: 1. Platz | 2. Platz | 3. Platz (falls das nicht geht nur 1.| 2. und 3.)

Art der Grafik: Pixel Grafik | Schleifen
Größe der Grafik: 45 x 80
Folgende Farben: Rot (1.), weiß (2.), grau (3.), grün (4.), gelb (5.), blau (6.), so dunkles gelb (Trostschleife)

Schriftfarbe: Schwarz oder weiß
Schriftart: Pixelschrift ^^
Text: Steht in den Klammern

So. Dass wars VORERST ^^

LG, Jule
04.02.2007 19:28 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

[quote]Original von Sheitan
Trense kommt später (:

Uhi danke *freuz schon auf Trense

[size=10]Peta.de

04.02.2007 19:30 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich mach die anderen Sachen weiter, bin grad in der Schule. xDD Schön das es dir gefällt (:

05.02.2007 13:00 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Sheitan
Ich mach die anderen Sachen weiter, bin grad in der Schule. xDD Schön das es dir gefällt (:

Okay fröhlich
Viel Spaß noch in der Schule

[size=10]Peta.de

05.02.2007 14:30 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Soo, bin wieder da. (:
²Horse Love. Ich arbeite grad an deinen Sachen. (: bei mir dauert es halt lange xDD*
²Bella123. Ich mache mich gleich an die Arbeit. (;
²Cutie <3. Fertig xDD

Soo, für eine kurze Zeit ist jetzt Anmeldestopp.

05.02.2007 15:25 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Machst du meins noch? Als ich geantwortet habe, war dein Post noch nicht da Augenzwinkern

Name: Domilein
Homepage: www.green-heart.de.ms (wird aber bald umziehen)
e-Mail: domirinker@web.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe / Farbrichtung: ein freundliches (nicht zu grelles) grün oder ein nicht zu dunkles braun
Schriftfarbe:bei grün vllt. ein dunkelgrün oder schwarz,
bei braun vllt. schwarz oder eben dunkelbraun
Abweichungen sind aber auch nicht schlimm
Schriftart:etwas schönes, passendes aber nicht zu kitschiges
Text: Green Heart (klein: Version 2.0)

Brushes:wenn möglich (passend), gerne

Bilder:http://www.oyla12.de/userdaten/69387758/bilder/bild1.jpg
http://www.oyla12.de/userdaten/69387758/bilder/bild2.jpg
http://www.oyla12.de/userdaten/69387758/bilder/bild3.jpg
http://www.oyla12.de/userdaten/69387758/bilder/bild4.jpg
Quelle:
Wölfe: http://www.tierfotographie.ch.vu
Pferde: http://www.impressive.horses.de.vu (die alten Bilder)

Sonstiges?:Es sollte ein schönes, einladenes Design werden, nicht zu voll und
evtl. auch ein bisschen professionell.

Dateianhänge:
jpg jaawolf31.jpg (119 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg jaawolf49.jpg (174,14 KB, 162 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 06.02.2007 17:42.

05.02.2007 15:28 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
__*Dam'n S.e.x.i.e*__

Daumen hoch! Deine Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sheitan. x3

Wow, sieht auch richtig gut aus. (:
Vielen dank nochmal. Freude

Wenn der Anmeldestopp vorbei ist, bräuchte ich nur noch ein paar Kleinigkeiten. Danke nochmal an dich. <3 *knuddelknuff* (x

Jana.

05.02.2007 16:44 Cutie <3 ist offline E-Mail an Cutie <3 senden Homepage von Cutie <3 Beiträge von Cutie <3 suchen Nehmen Sie Cutie <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cutie <3 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Cutie <3: - YIM-Name von Cutie <3: - MSN Passport-Profil von Cutie <3 anzeigen
Mitglied

Joa xDD~

²Horse Love. Schleife krieg ich nich hin >_< doch die Pokale schon xDD~

//Edit. soo, für dich, Cutie ^_^"

Und dies ist für dich Bella xDD~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 05.02.2007 19:06.

05.02.2007 18:50 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

RE: Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN!

1. Auftrag

Art der Grafik: Art Enter
Größe der Grafik: Wie ihr mögt nicht größer als 600x700 eher länglich bitte kein glatter rand
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder / Rot

Textfarbe: Gold / glitzergold
Schriftart: Gescwungen/modern
Text: Groß: Hanka Kleiner: Wenn ein Youngstar durchstartet
Ausrichtung [oben, unten,...]: Das Große oben das kleine etwas mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne lass euch freien lauf (vllt Hufeisen,Pferdesachen etc)

2. Auftrag

Art der Grafik: Art Enter Art Stecki
Größe der Grafik: Wie ihr mögt nicht größer als 600x700 eher länglich
Hintergrundfarbe der Grafik: Bilder / HG :Weiß/Beige

Textfarbe: Gold /rot
Schriftart: Geschwungen/modern
Text: Bild danna uf dne weißen HG daneben
Name: Hanka
Ausrichtung [oben, unten,...]: Den text auf den HG neben das Bild

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne lass euch freien lauf

Bilder:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=151595
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=151596
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=151594
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=151597

Bilderquelle: Me

06.02.2007 13:01 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Mitglied

Hi
THX aber ich meinte eine Trense kein Gebiss Augenzwinkern

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

06.02.2007 13:26 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Sheitan
Joa xDD~

²Horse Love. Schleife krieg ich nich hin >_< doch die Pokale schon xDD~

//Edit. soo, für dich, Cutie ^_^"

Und dies ist für dich Bella xDD~

Hay, danke fröhlich Find ich gut, werd's auch nehmen.
Wegen der Schleifen: Nicht schlimm, lass ich dann von jemand anderem Pixeln Augenzwinkern
Danke nochmal.

Liebe Grüße, Jule
06.02.2007 16:32 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » little mistake. » Grafiken aller Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH