Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpicaccount gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Funpicaccount gelöscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Funpicaccount gelöscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor ein Paar Tagen bemerkt das mein Funpicaccount gelöscht wurde. Dort wurden alle Datein meines RPG's hochgeladen, und viele andere Sachen.
Nun meinte jemand [jaja - Sheitan], das dies immer öfter vorkommen soll - das löschen der Accounts.
Wenn ich mit Hilfe dieses Threads keine Antowrt finde, werde ich Funpic anschreiben, hat vielleicht von Euch trotzdem eine Idee?

lg

24.01.2007 17:01 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem ist, das - auch wenn ich nur die Adresse eingebe, dann komt das beliebte: Diese Seite wurde nicht gefunden.
Nicht das das wirklich gelöscht wurde *angstzustände bekomm* dann dürfte ich allein für mein RPG 300 Daten hochladen Oo*

Schön das ich mit diesem Problem nicht allein bin xD

24.01.2007 17:07 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persönlich würde ich mich darüber 'freuen', wenn man mir beispielsweise eine Warnmail etc. geschickt hätte Oo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 24.01.2007 17:15.

24.01.2007 17:15 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Brightless
Persönlich würde ich mich darüber 'freuen', wenn man mir beispielsweise eine Warnmail etc. geschickt hätte Oo

also absichtlich machn die des sicherlich nich xD
aber funpic is groß, da solls öfters nen serverdown gebn hab ich gehört und dabei kanns ebn schon mal vorkommn, dass en paar accounts den bach runter gehn x.x'
mir persönlich noch nie passiert, hoffentlich bleibts so >.<'

24.01.2007 18:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Ich hab zwei Accounts, einer geht hervorragend, der andere gar nicht xD

24.01.2007 18:52 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Zzt. geht iwie gar kein Funpic/Ohost Server.. nya, da heißt es halt warten und hoffen, dass nix futsch geht.. is ja schonmal passiert, da waren die Sachen die man in den letzten 4 oder 5 Tagen oder so draufgeladen hat, weg..
Zum Glück habsch gestern noch im Forum BackUp gemacht.. auf den anderen Servern hab ich lange nix oder nix wichtiges draufgeladen +puh+

25.01.2007 09:04 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
ehemals Brightless

Wobei ich sagen muss, das ich auf dieser Page ein gültiges Impressum und einen Bildnachweis hatte. War zwar nur ein Bilderspeicher, hatte trotzdem jeweils eine Datei mit Impressum und Bildnachweis ...
Abwarten ...

28.01.2007 17:36 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Funpicaccount gelöscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH