Funpicaccount gelöscht |
Brightless

ehemals Brightless

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Ich habe vor ein Paar Tagen bemerkt das mein Funpicaccount gelöscht wurde. Dort wurden alle Datein meines RPG's hochgeladen, und viele andere Sachen.
Nun meinte jemand [jaja - Sheitan], das dies immer öfter vorkommen soll - das löschen der Accounts.
Wenn ich mit Hilfe dieses Threads keine Antowrt finde, werde ich Funpic anschreiben, hat vielleicht von Euch trotzdem eine Idee?
lg
24.01.2007 17:01 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Themenstarter
 |
|
Mein Problem ist, das - auch wenn ich nur die Adresse eingebe, dann komt das beliebte: Diese Seite wurde nicht gefunden.
Nicht das das wirklich gelöscht wurde *angstzustände bekomm* dann dürfte ich allein für mein RPG 300 Daten hochladen Oo*
Schön das ich mit diesem Problem nicht allein bin xD
24.01.2007 17:07 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Zitat: |
Original von Brightless
Persönlich würde ich mich darüber 'freuen', wenn man mir beispielsweise eine Warnmail etc. geschickt hätte Oo |
also absichtlich machn die des sicherlich nich xD
aber funpic is groß, da solls öfters nen serverdown gebn hab ich gehört und dabei kanns ebn schon mal vorkommn, dass en paar accounts den bach runter gehn x.x'
mir persönlich noch nie passiert, hoffentlich bleibts so >.<'
24.01.2007 18:43 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Themenstarter
 |
|
Ich hab zwei Accounts, einer geht hervorragend, der andere gar nicht xD
24.01.2007 18:52 |
|
|
Corsar13

Mitglied

Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
Zzt. geht iwie gar kein Funpic/Ohost Server.. nya, da heißt es halt warten und hoffen, dass nix futsch geht.. is ja schonmal passiert, da waren die Sachen die man in den letzten 4 oder 5 Tagen oder so draufgeladen hat, weg..
Zum Glück habsch gestern noch im Forum BackUp gemacht.. auf den anderen Servern hab ich lange nix oder nix wichtiges draufgeladen +puh+
25.01.2007 09:04 |
|
|
Brightless

ehemals Brightless

Themenstarter
 |
|
Wobei ich sagen muss, das ich auf dieser Page ein gültiges Impressum und einen Bildnachweis hatte. War zwar nur ein Bilderspeicher, hatte trotzdem jeweils eine Datei mit Impressum und Bildnachweis ...
Abwarten ...
28.01.2007 17:36 |
|
|
|
Impressum
|