Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design | schlicht gehalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH-Design | schlicht gehalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

VRH-Design | schlicht gehalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich und meine Schlichtheit immoment. Mir war etwas langweilig also hab ich mal einen kleinen Auftrag für eine Freundin gemacht. Sie will einen VRH aufbauen namens Reitgut Johann und naja Design (+ die Rohversion) im Anhang Augenzwinkern

Quellen:
[x] [x]

Eigene Kritik: Finds bisschen arg langweilig und irgendwie sagts mir nich zu :/

Dateianhänge:
png rgj.png (132 KB, 240 mal heruntergeladen)
png rgjroh.png (149 KB, 176 mal heruntergeladen)

28.01.2007 21:31 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss meiner Vorposterrin Recht geben.
Das Menü ist einfach zu schmal, so das es gequetscht wirkt. Ich denek, wenn es etwas breiter wäre, würde es ganz anders aussehen usw.
Das Pferdebild scheint mir Unschafr zu sein, vielleicht weil zu groß gemacht wurde.
Das Main ist mir auch zu groß, hatte das gleiche Problem und hab es so mit nicht genommen ^__^
Ich denke, wenn der Header etwas größer wäre (also mehr nach unten xD) würde es bestimmt auch besser aussehen.
Aber alles in allem find ich es auch irgendwie schick, z.B. mit den Farben, jedoch würde es mich nicht ansprechen Augenzwinkern
30.01.2007 16:25 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann meinen Vorpostern im Grunde zustimmen.
Wirk ein wenig leer, der Mainframe, eigentlich doch ziemlich leer. Dagegen ist die Schrift im Menü reingequetscht, das hättest du besser etwas breiter machen sollen. Die Schrift finde ich in Ordnung, das Bild oben links ist nicht soo mein Fall, hat nicht die beste Qualität, kein besonders guter Ausschnitt, finde ich.
Aber die beiden Reiter neben dem Hofnamen sind eine gute Idee. Und immer schön weiterüben, wir haben alle mal klein angefangen smile
30.01.2007 16:55 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Themenstarter Thema begonnen von xbabycatx

Danke für alle bewertungen fröhlich werd mich nochmal ransetzen *g*

lg Kati

30.01.2007 20:10 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH-Design | schlicht gehalten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH