|
 |
VRH-Design | schlicht gehalten |
xbabycatx

.paradise is falling down.

|
|
VRH-Design | schlicht gehalten |
 |
So ich und meine Schlichtheit immoment. Mir war etwas langweilig also hab ich mal einen kleinen Auftrag für eine Freundin gemacht. Sie will einen VRH aufbauen namens Reitgut Johann und naja Design (+ die Rohversion) im Anhang
Quellen:
[x] [x]
Eigene Kritik: Finds bisschen arg langweilig und irgendwie sagts mir nich zu :/
Dateianhänge: |
rgj.png (132 KB, 240 mal heruntergeladen)
rgjroh.png (149 KB, 176 mal heruntergeladen)
|
28.01.2007 21:31 |
|
|
Heli

Xx freakshow xX

Herkunft: Hoyerswerda
 |
|
Muss meiner Vorposterrin Recht geben.
Das Menü ist einfach zu schmal, so das es gequetscht wirkt. Ich denek, wenn es etwas breiter wäre, würde es ganz anders aussehen usw.
Das Pferdebild scheint mir Unschafr zu sein, vielleicht weil zu groß gemacht wurde.
Das Main ist mir auch zu groß, hatte das gleiche Problem und hab es so mit nicht genommen ^__^
Ich denke, wenn der Header etwas größer wäre (also mehr nach unten xD) würde es bestimmt auch besser aussehen.
Aber alles in allem find ich es auch irgendwie schick, z.B. mit den Farben, jedoch würde es mich nicht ansprechen
|
|
30.01.2007 16:25 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Kann meinen Vorpostern im Grunde zustimmen.
Wirk ein wenig leer, der Mainframe, eigentlich doch ziemlich leer. Dagegen ist die Schrift im Menü reingequetscht, das hättest du besser etwas breiter machen sollen. Die Schrift finde ich in Ordnung, das Bild oben links ist nicht soo mein Fall, hat nicht die beste Qualität, kein besonders guter Ausschnitt, finde ich.
Aber die beiden Reiter neben dem Hofnamen sind eine gute Idee. Und immer schön weiterüben, wir haben alle mal klein angefangen
|
|
30.01.2007 16:55 |
|
|
xbabycatx

.paradise is falling down.

Themenstarter
 |
|
Danke für alle bewertungen
werd mich nochmal ransetzen *g*