Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB/Helfer für Gestüt Liberty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB/Helfer für Gestüt Liberty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

[S] MB/Helfer für Gestüt Liberty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun eröffne auch ich mal so einen Thread *lach*
Weil Tabea und ich momentan eingeschränkt Zeit haben und ich gerne mehr Zeit für Neuentwicklungen haben möchte, suchen wir nach jemandem, der uns bei GL (http://gestuetliberty.hepplers.net) etwas hilft. Vielleicht gerade mal voraus: es kann sein, dass wir niemanden nehmen, denn wir müssen jemanden finden, der zu uns passt und ansonsten bleiben wir lieber zu zweit, also nicht enttäuscht sein.

Unser Anforderungsprofil:
Du solltest..
- etwa in unserem Alter sein (ca. 15)
- sehr viel Zeit, unter der Woche sowie WE, möglichst nicht allzu viele andere Projekte am Laufen.
- mindestens sicher HTML können, PHP nicht notwendig, aber gern gesehen.
- eine gute deutsche Rechtschreibung haben
- Sinn für Fairness haben, Geduld, Nervenstärke besitzen
- Dich gerne in unsere Community einbringen
- gute Pferdekenntnisse besitzen
- zuverlässig sein

Du hättest eingeschränkte Rechte über den Hof, zu deinen Pflichten würde beispielsweise gehören, Berichte zu bewerten, Staten umzutragen, kleinere (nicht-PHP-technische) Probleme zu beheben, Pferde zu erstellen, Fragen zu beantworten.. eben alles, was anfällt.

Deine Bewerbung..
Dein Name:
E-Mail:
Wie sieht's mit deinen VRH-Erfahrungen aus? Was kannst du?
Wie würdest du dich selber, deinen Charakter einschätzen?
Warum möchtest du bei GL MB werden?
Sonstiges? Hast du evtl. Beispiele von deinen Arbeiten?

Nun denn, dann hoffen wir doch mal darauf, dass wir jemanden für uns finden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 25.02.2007 19:55.

25.02.2007 18:43 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Bewerbung..
Dein Name: Tina L.
E-Mail: tinas-addy@web.de
Wie sieht's mit deinen VRH-Erfahrungen aus? Was kannst du? Also VRH erfahrung seid 4 Jahren, HTML, etwas PhP bin gerade am lernen, kann schon einiges und was ich nicht kann daran tpfftle ich immer dran herum, habe einige Bücher und gute Seiten fröhlich .
Eigentlich bin ich sehr nett und hilfsbereit. Ich hab einen gewissen sinn für Gerechtigkeit weswegen ich auch Staatsanwältin werden will.Ich gebe nicht sehr schnell auf und bleib immer am Ball wenn mir etwas spaß macht stecke ich besonders mühe hinein. Manchmal bin ich etwas leichtgläubig aber das kann ich auch abstellen^^....
Weil ich euch zwei ganz nett finde und den Hof schön finde. Und weil ich euch total nett finde.
zZ Leider keine, aber Greenhorses geht nächsten Monat (überarbeitet) online.

Da ich ja jetzt fast fertig mit Greenhorses bin und super Mbs habe, hätte ich interess an eurem Projekt.
Ich reite seit ca. 8 1/2 Jahre und habe kl. und gr. Hufeisen. Hab auch ein eigenes Pferd. In Deutsch hatte ich dieses jahr im Halbjahreszeugnis eine 1-2. Hab unter der Woche eigentlich täglich Zeit am Wochende sowieso siehste ja bin immer da^^. GH Ist zZ eigentlich mein einziges Projekt und ich kann auch ein Nein gut verstehen.

Ich habs jetzt einfach versucht. ^^ GLG
Tina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeleckerle: 01.03.2007 14:25.

25.02.2007 18:59 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Nathangirl Nathangirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Nina
E-Mail: melonen.power@arcor.de (meine private würde es auf Anfrage geben, möchte nur nicht allzu viel Spamm erhalten)
Mit VRHs habe ich schon seit längerer Zeit zu tun. Angefangen hat es mit kleineren Höfen bei beepworld, über oyla, 1page, arcor, funpic etc. Sagen wir es so, mit der Zeit ist mein Niveau beziehungsweise das Niveau der Höfe die ich aufgebaut habe um einiges gestiegen. HTML kam vor 2 Jahren hinzu (möchte jetzt nicht übertreiben, zwischendurch gab es auch einmal Pausen in denen ich es gar nicht angewendet habe, sonst im allgemeinen ein paar Jährchen mehr), php kann ich ein bisschen (was ja aber anscheinend nicht notwendig ist), und versuche immer noch fleissig weiter zu lernen, schließlich wird man nur schlauer smile
Hm, natürlich wieder einmal eine Frage die ich so gerne mag...Ich denke ich bin schon sehr geduldig, abgerundet wurde meine Nervenstärke und die Geduld noch dadurch das ich oft Babysitte (nicht nur in der Familie, sondern auch bei anderen Bekannten). Fair bleibe ich in den meisten Fällen auch, ich bin im Endeffekt auch nur ein Mensch und es kann deshalb auch mal dazu führen das meine Fairness eingeschränkt wird, jedoch gehe ich an diesen Tagen oft nicht auf nähere Gespräche oder Diskussionen ein Augenzwinkern
Yeah, es muss ja auch etwas Eigennutzen haben. Ich habe einfach zu viel Freizeit, und möchte diese nicht nur damit verbringen tatenlos vor dem Pc zu hocken. Da kann man sie auch einmal etwas besser nutzen und Erfahrungen sammeln, oder Erfahrungen anwenden, zum Beispiel auf GL, da ich mich gerne auch in Sachen php weiterbilden möchte, und eventuell kann ich ja dann auch das ein oder andere aufschnappen, ist natürlich kein Muss.
Hm, nein habe ich leider nicht (mehr). Höfe die ich einmal besessen habe sind alle geschlossen oder gelöscht, deshalb kann man sich auch nicht mehr näheres ansehen. Wenn ich sonst irgendwie zeigen könnte was ich kann, einfach bescheid sagen, ich mache es gerne.

Liebe und freundliche Grüsse - Nina
25.02.2007 19:26 Nathangirl ist offline E-Mail an Nathangirl senden Beiträge von Nathangirl suchen Nehmen Sie Nathangirl in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn

Erst mal danke für eure Bewerbungen, mittlerweile ist auch noch eine per PN zu mir gekommen. Wir werden uns sie mal alle ansehen..
Weitere Bewerbungen sind allerdings immer noch möglich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 25.02.2007 19:58.

25.02.2007 19:45 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Hey ho großes Grinsen

Dein Name:
Leonie
E-Mail:
wurmi93@web.de
ich hatte selber mal einen vRh,bei freenet,doch meine frühere mb war damals ziemlich dreist und hat einfach fast alles verändert oder gelöscht..Ich arbeite seit fast 3 Jahren mit vRh's und reite seit ich 8 bin.
ich bin eigentlich jemand,der ehrlich und offen seine Meinung sagt.außerdem mag ich es überhaupt nicht,mit etwas anzufangen und mittendrin aufzuhören.ich werd immer als offene und zuverlässige person beschrieben und ich denke,das ist auch so.bin eigentlich auch immer ganz liep xD
Der Hof ist toll und ich habe viel Lust und Zeit dazu.So kann ich auch mal was andres tun,als auf den bildschirm zu starren und im icq zu chatten.Außerdem habe ich sehr viel Gefallen daran,an Homepages zu basteln,neue Ideen umzusetzen usw.
Beispiele hab ich leider keine.Aber ich liebe es auch,Grafiken zu machen.Ich habe mein geliebtes Photo Impact,mit dem ich super zurecht komme und in diesem Programm bastel ich eigentlich jeden Tag an neuen Grafiken.

Liebe Grüße
25.02.2007 20:34 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
>>Wär gern Mod<<

Okay, achja ich wäre jeder zeit bereit auch mehr dazu zu lernen und unterricht zu nehmen bei dem Computerfachshop in unserer Stadt!
GLG

25.02.2007 20:55 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Dein Name: Katho

E-Mail: admin@katho.at.vu

Ich hab am 10.oktober 2005 meinen ersten vrh eröffnet. er war zwar bei oyla, aber schon legal. seitdem habe ich immer mehr HTML, CSS und auch ein wenig PHP gelernt. Nach diesem Hof habe ich immer wieder versucht, einen HTML-Hof aufzubauen, bin aber irgendwie nie ganz fertig geworden Augen rollen

Puh. Also, ich denke, dass ich eigentlich ganz nett und fair bin. Aber mir mangelt es an Durchhaltevermögen. außerdem kann ich mich immer nur sehr schwer zwischen verschiedenen Sachen entscheiden. In der Gruppe, denke ich, wird das allerdings nicht so ein großes Problem sein Augenzwinkern

Weil GL einfach nur super ist. Mir gefallen die Grafiken, die Community, die Pferde, der Aufbau, einfach alles.

Also ich habe www.falbental.at.vu
und dann noch www.kathos-fotos.at.vu www.katho.at.vu
und schlussendlich noch www.grafik-forum.at.tc
Und wegen den Grafiken, ich bekomme warscheinlich PSP XI

25.02.2007 20:59 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Sicher doch, Elena xD

Werd mir dann mal Zeit nehmen, um eure Bewerbungen alle durchzulesen..
25.02.2007 21:22 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Dein Name: Kim
E-Mail: Zicke92_2000@web.de
Wie sieht's mit deinen VRH-Erfahrungen aus? Was kannst du? Also ich habe seeehr sehr viel Vrh Erfahrung. Bin auch schon cirka 2 Jahre damit bei und kann fließend HTML
Wie würdest du dich selber, deinen Charakter einschätzen? öhm...naja schwer zu sagen es ist immer unterschiedlich aber es kommt schonmal vor das ich auch mürrisch oder zickig werden kann. Aber ich denke mal das ist normal *frag* Aufjedenfall bin ich ain lustiger Typ xD
Warum möchtest du bei GL MB werden? Weil ich den Vrh echt toll finde so was mir meine Freundin erzählt hat da sie dort angemeldet ist.
Sonstiges? Hast du evtl. Beispiele von deinen Arbeiten? www.rv-montaguer.de.vu das ist ein Vrh von mir. Wenn du fragen hast dann leg einfach los kannst mir ja auch in Icq schreiben wir haben unsere nr. ja Augenzwinkern

25.02.2007 22:36 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Danke für deine Bewerbung. Wir werden uns aber noch etwas Zeit lassen.
26.02.2007 12:16 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Deine Bewerbung..
Dein Name: Nina
E-Mail: Monique15@sms.at
Wie sieht's mit deinen VRH-Erfahrungen aus? Was kannst du? sehr gut,PHP und auch das Log In System und natürlich auch html
Wie würdest du dich selber, deinen Charakter einschätzen? nett udn zuverlässig
Warum möchtest du bei GL MB werden? ja ich wollte sowas schon immer mal machen großes Grinsen
Sonstiges? Hast du evtl. Beispiele von deinen Arbeiten? Nichts,Nein leider ja vielleicht von Grafiken Augenzwinkern
Lg hoffe auf Ansichten

26.02.2007 12:26 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Danke für deine Bewerbung!

Ich denke, wir werden evtl. 1-2 Aufgaben stellen, um zu testen, ob ihr diejenige Person seid, die wir gesucht haben. Wie bereits erwähnt, ich bin ziemlich vorsichtig, was MBs angeht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 26.02.2007 17:18.

26.02.2007 17:16 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
>>Wär gern Mod<<

^^ Wirklich heikel... Aber ich mags heikel^^.... Achja hast du noch ein paar Pferde zu kören bzw. prämieren. Deine Pferde gehen so leicht weil der stecki so ausführlich ist^^.

VLG
Pferdeleckerle

26.02.2007 17:17 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

[ xD Du darfst gerne.. California Dreaming, Forever, Love Expression, Florida sollten auf jeden Fall demnächst auch mal prämiert/gekört werden ]

Für mich ist es einfach so, wenn ich einer MB nach einer Probephase mehr Rechte gebe, d.h eventuell auch den Zugang zur Datenbank (weil bis ich all die Interfaces zusammenhabe, dauert es ewig..), muss ich ihr vertrauen können..
26.02.2007 17:20 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
>>Wär gern Mod<<

( schau mal was ich machen kann mach schnell die anderen und dann gug ich mal zu deinen hüpppschen hottas^^)

Stimmt schon.... *freu* *im Ring rum tanz* Ui bin ich aufgeregt^^.... Es wäre der hammer ey mit Unicorn der großen zu arbeiten. Gibts schon einen Fanclub (<333) von dir?^^

VLG

26.02.2007 17:23 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

*möchte ne aufgabe*

Jo Unicorn da hast du auf jedenfall recht...so nen geiler Vrh darf nich geklaut werden. *aufpass*

Wann stellst du die Aufgaben ?

26.02.2007 17:23 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

He he Blondi ich helf aufpassen^^

VLG^^

26.02.2007 17:23 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Okay klar wo kann ich die Finden ? Verkuafis ect?^^

26.02.2007 17:41 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

hehe Elena, aber immer doch xD Genau, sind unter Privatpferde zu finden, ausser Florida, die ist Verkaufi..

Die Aufgabe 1
für alle, die sich beworben haben/bewerben werden..

Charakterschreiben xD Jaja ich weiss, es ist eigentlich was total simples, aber daran kann ich ablesen, wie ihr mit der deutschen Sprache umgehen könnt und wie es mit eurem Sachwissen über Pferde etwa so aussieht.

Zum Pferd im Anhang soll ein Charakter geschrieben werden, Länge bleibt euch überlassen, aber ich nehme an, es ist klar, dass eine gewisse Länge erfordert ist.

Für das Pferd gelten die folgenden Stichpunkte, die im Charakter berücksichtigt werden sollten:

Ghazal, Schimmel, Araber, 6 Jahre, stammt aus einem Arabergestüt in Deutschland, wurde an Schauen mit Erfolg vorgestellt, präsentiert sich gerne, ganz akzeptable Gangarten, Talent für die Distanz, western geritten, erste Erfolge im Trail, muss mit viel Ruhe geritten werden, da er sich ansonsten aufregt, kleines Sensibelchen, sehr fühlig. Braucht konsequente Hand, weitere Daten frei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 26.02.2007 18:05.

26.02.2007 18:05 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Ghazal der kleine Araber-Schimmelhengst stammt aus einem, Arabergestüt in Deutschland. Der 6-jährige Hengst wurde schon mit großem Erfolg auf Schauen vorgestellt. Ghazal präsentiert sich gerne und hat sehr akzeptable Gangarten.
Er hat Talent für die Distanz und ist Western geritten, erste Erfolge hatte Ghazal schon im Trail.
Ghazal muss mit viel Ruhe geritten werden, da er sich ansonsten aufregt da sehr fühlig ist das kleines Sensibelchen
Er braucht trotzdem eine konsequente Hand. Da Ghazal wie schon genannt aus einem Arabergestüt kommt ist er natürlich auch reinrassig und Eltern sind angegeben. Er wird später wahrscheinlich für die Zucht eingesetzt werden was aber noch nicht fest steht.

Ich weiß nicht sehr lang...Habe aber grade voll Stress...werde es nochmal wann anders versuchn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 26.02.2007 18:24.

26.02.2007 18:16 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB/Helfer für Gestüt Liberty

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH