Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Astriiid's Grafikservice|beeilt sich immer|evtl. Sets|NEU: PN wenn ich fertig bin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astriiid's Grafikservice|beeilt sich immer|evtl. Sets|NEU: PN wenn ich fertig bin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Astriiid's Grafikservice|beeilt sich immer|evtl. Sets|NEU: PN wenn ich fertig bin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe beschlossen, jetzt auch einen Grafikservice zu machen

Facts:

+Ih benutze Adobe Photoshop
+Ich bin quasi jeden Tag on
+Ich beeile mich bei jedem Auftrag
+Ich mache keine Copyrights auf die Bilder
+Ich mache auch Sets
+Ich mache auch mehrere Vorschläge (max. 3 oder 4)
+Auf Wunsch werdet ihr per PN benachrichtigt, wenn ich fertig bin NEU

- Ich kann noch nicht richtig professionelle Grafiken

Ich mache:

- Designs (nicht soo gut)
- Enters
- Buttons
- Banner

- Welcomes
- Avathare & Signaturen
...sonstiges wenn euch was einfällt (und ich es schaffe)

Ich kann nicht:

- Pixeln
- Vectoren
- Animationen

Wichtig:

-Ich kann nicht alles, ich probiere mich nur aus
-Wenn ihr die Regeln nicht gelesen habt, merke ich es sowieso und werde euren Auftrag nicht machen

REGELN:
~Nicht als eigene ausgeben
~Mich mit astridiaaa@gmail.com verlinken (Impressum/Bildernachweis)
~Ich habe keine Lust mir irgendwelche Links anzusehen, bitte kopiert das entsprechende Gesuchte hier in diesen Thread
~Wenn ich es will, kann ich euch auch verbieten die Grafik auf der Homepage benutzen bzw. von euch verlangen, sie von eurer Homepage zu nehmen.
~Ihr dürft den Auftrag auch reinstellen, wenn er bereits gesucht wird, oder woanders aufgegeben wurde
~Ich mache keine Massenaufträge (max. 3 kleine Grafiken, 2 große, außer es ist ein Set)
~Bitte gebt die Größe eurer Grafik an, oder gebt mir ein Beispiel!
~Anmeldestopp ist bei diesem Zeichen:

~Ich nehme immer weitere 3 Aufträge an (von 3 verschiedenen Personen, d.h. wenn eine Person mehrere gibt, trotzdem noch 2 weitere) wenn dieses Zeichen kommt:

Formular:

Name:
E-Mail Adresse
Homepage auf der die Grafik kommt:

Art der Grafik:
Größe: (in Pixel)
Farbstimmung: (grünlich, bläulich, etc.)

Haupttext:
Untertext:
Textfarbe:
Textausrichtung:
Schriftart: [schlicht, "kitschig"=Verschnörkelt, handschriftmäßig, ...]

Brushes: [Ja, Nein, Art von Brushes (z.b. blumen, etc.)]
Sonstige Vorstellungen/Wünsche:

Bilder:
Bilderquelle:
Soll/muss ich alle nutzen:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 10.02.2007 21:38.

07.02.2007 18:06 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ein Beispiel von Avataren?

Hast ne PN Zunge raus

07.02.2007 18:18 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich gleich...editiers dann rein

(PN hab ich bekommen)

07.02.2007 18:21 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Name:Samurai
E-Mail Adresse samuborder@freenet.de
Homepage auf der die Grafik kommt:http://www.repage2.de/member/hundeforum/

Art der Grafik: Signatur
Größe: (in Pixel) egal
Farbstimmung: (grünlich, bläulich, etc.) bläulich

Haupttext:Samurai
Untertext: Alpha
Textfarbe:passende
Textausrichtung:egal
Schriftart: [schlicht, "kitschig"=Verschnörkelt, handschriftmäßig, ...]verschnörckelt

Brushes: [Ja, Nein, Art von Brushes (z.b. blumen, etc.)] etwas, dass dazu passt
Passender Rahmen: Ja
Sonstige Vorstellungen/Wünsche: es sollte ein Strandeindruck rüberkommen

Bilder: im Anhang
Bilderquelle: selbstgemacht
Soll/muss ich alle nutzen: wäre schön, wenn alle benutzt werden

Dateianhänge:
jpg Schatzis 071.jpg (329 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg Schatzis 075.jpg (219,31 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg Schatzis 049.jpg (147 KB, 192 mal heruntergeladen)
07.02.2007 21:33 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

wird gemacht...ich weiß aber nicht ob ich die dann alle unterbring, die bilder

07.02.2007 22:00 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

Hi, ich habs jetzt so gemacht, sonst wären sich nicht alle ausgegangen aber wenns dir nicht gefällt versuch ichs gerne wieder...

Dateianhang:
gif samurai_sig.gif (54,11 KB, 223 mal heruntergeladen)

08.02.2007 10:01 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein

Danke!!!!!!!!!!! Das ist voll schön geworden!!!
Da hätt ich gleich noch ne Bitte, weil das so schön geworden is, will jetzt mein bruder für seinen Hund auch so ne Signatur. Kannst du das machen???

Formular:

Art der Grafik:Signatur
Größe: (in Pixel)so wie die andere
Farbstimmung: (grünlich, bläulich, etc.)rötlich

Haupttext:Kiara
Untertext: Powermaus
Textfarbe: egal
Schriftart: [schlicht, "kitschig"=Verschnörkelt, handschriftmäßig, ...]verschnörckelt

Brushes: [Ja, Nein, Art von Brushes (z.b. blumen, etc.)] wenns passt
Passender Rahmen: [Ja, Nein] wenns passt
Sonstige Vorstellungen/Wünsche:/

Bilder:Anhang
Bilderquelle:eigene Fotos
Soll/muss ich alle nutzen: wenns geht

Dateianhänge:
jpg Samu 005.jpg (293,33 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Schatzis 096.jpg (114,12 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg Kiara 013.jpg (267,23 KB, 167 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 08.02.2007 18:06.

08.02.2007 17:58 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

jup...

EDIT: Ich hab mal zwei gemacht...

1
2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 09.02.2007 11:39.

09.02.2007 08:41 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

gefallen sie?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 09.02.2007 19:21.

09.02.2007 19:16 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein

Danke!!!!!!!! das ist ja echt super geworden!!! Mein Bruder findet die Siggi auch tota schön!!!!

Hm, ich hoffe, dass ich dich nich nerve, aber könntest du dir vieleicht mal das hier ansehen?
Muss nicht genau so werden, wie ich es da geschrieben hab. Kannst dir selbst ein bisschen künstlerische Freiheit nehmen. xD Wäre wichtig für mich...
Keiner wills machen. traurig
09.02.2007 19:29 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

ich kanns ja mal probsen großes Grinsen

10.02.2007 12:08 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
nina123 nina123 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Kiel

Formular:
Für den Banner
Name: Nina
E-Mail Adresse: dee-cesar@gmx.de
Homepage auf der die Grafik kommt: http://sunnytowerfotopage.oyla24.de

Art der Grafik: Banner
Farbstimmung: (grünlich, bläulich, etc.) hellblau

Haupttext: Kommt auf Sunnytowers Fotopage!
Untertext:
Textfarbe: dunkel Blau
Textausrichtung: egal
Schriftart: [schlicht, "kitschig"=Verschnörkelt, handschriftmäßig, ...] Verrückt

Brushes: [Ja, Nein, Art von Brushes (z.b. blumen, etc.)] ja Tribals
Passender Rahmen: [Ja, Nein] Ja

Bilder:

Bilderquelle: sind meine
Nein ist egal

Für das Buttong

Art der Grafik: Buttong

Haupttext: 1. Hunde und 1. Katzen und 1 Ponys/Pferde und 1. Natur
Untertext:
Schriftart: [schlicht, "kitschig"=Verschnörkelt, handschriftmäßig, ...] Verrückt

Brushes: [Ja, Nein, Art von Brushes (z.b. blumen, etc.)] villeicht Tribals
Das sollen 4 Buttongs werden bitte ohne die 1.

Bilder:

Nein ist egal

Für das Willkommensschild

Art der Grafik: Willkommen

Haupttext: Willkommen auf Sunnytowers Fotopage
Untertext:

Brushes: [Ja, Nein, Art von Brushes (z.b. blumen, etc.)] Ja Tribals

Bilder:

Nein ist egal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina123: 10.02.2007 13:32.

10.02.2007 13:31 nina123 ist offline E-Mail an nina123 senden Homepage von nina123 Beiträge von nina123 suchen Nehmen Sie nina123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nina123 in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

okay, also diese Tribals hab ich nicht hingekriegt, ich hab immer zwei gemacht, einmal mit verrückter und einmal mit (finde ich zumindest) passenderer Schrift:

BANNER:

BUTTONS:

WELCOMES:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 10.02.2007 14:47.

10.02.2007 14:47 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein

Wär echt nett, wenn du es mal probieren würdest!
10.02.2007 14:54 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

jou ich habs schon gestern versucht, aber dann musste ich weg, ich probiers jetzt nochmal großes Grinsen

EDIT: Hier ist es:

Dateianhänge:
gif hundesig2.gif (74,49 KB, 118 mal heruntergeladen)
gif hundeava.gif (21 KB, 114 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 10.02.2007 15:11.

10.02.2007 14:57 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein

Das ist ja echt supermegaklsse geworden!!! Danke!!!
10.02.2007 15:25 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

bitte großes Grinsen

10.02.2007 15:25 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein

Man, ich glaub ich werd bald zur Stammkundin, aber du achts die Grafiken halt so schön!!!

Art der Grafik: Signatur
Größe: (in Pixel) egal
Farbstimmung: (grünlich, bläulich, etc.) grünlich

Haupttext:Kenai
Untertext: süßer Tollpatsch
Textfarbe:passende

Brushes: [Ja, Nein, Art von Brushes (z.b. blumen, etc.)] etwas, dass dazu passt
Passender Rahmen: ja, wenns passt
Sonstige Vorstellungen/Wünsche: es sollte zu der Siggi von samurai und Kiara passen
Bilder: im Anhang
Bilderquelle: selbstgemacht
Soll/muss ich alle nutzen: wäre schön, wenn alle benutzt werden

Dateianhänge:
jpg Kenni 001.jpg (238,24 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Kenni 004.jpg (237 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Schatzis 116.jpg (429 KB, 82 mal heruntergeladen)
10.02.2007 18:41 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

XD habt ihr so ne art hundeheim? großes Grinsen naja ich setzt mich gleich mal dran

EDIT: fertig, zwei versionen damit es nicht so langweilig ist Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif kenai_sig2.gif (53 KB, 79 mal heruntergeladen)
gif kenai_sig.gif (46 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 10.02.2007 19:42.

10.02.2007 19:15 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Name:Jessy
E-Mail Adresse: Jasmin-Winkler@gmx.de
Homepage auf der die Grafik kommt: per PN

Art der Grafik: buttons
Größe: (in Pixel) egal , ein bischen kleiner als diese zwie versionen, einen beitrag über mir
Farbstimmung: (grünlich, bläulich, etc.) grünlich aber eher so ein mittelgrün nicht so eins wie einen beitrag über mir

Haupttext:
1. Jessy Hofbesitzerin
2. Isabell Dabei seit 17.04.2006
3. Melanie Dabei seit 18.01.2007
Untertext.-
Textfarbe: weiß
Textausrichtung: also den Namen oben in die Mitte und den rest schräg nacjdarunter, also nach recht versetzt.
Schriftart: [schlicht, "kitschig"=Verschnörkelt, handschriftmäßig, ...]: schlciht

Brushes: [Ja, Nein, Art von Brushes (z.b. blumen, etc.)] Ja, eine Hundepfote pro Button
Passender Rahmen: [Ja, Nein] nein
Sonstige Vorstellungen/Wünsche: -

Bilder: -
Bilderquelle: -
Soll/muss ich alle nutzen:-

Danke LG Jessy

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
10.02.2007 20:06 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Astriiid's Grafikservice|beeilt sich immer|evtl. Sets|NEU: PN wenn ich fertig bin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH