|
 |
Page mit sofortiger Passwortabfrage |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Page mit sofortiger Passwortabfrage |
 |
Wenn ich eine Seite erstelle, auf die der User nur Zugriff hat, wenn er ein Passwort hat, also man gibt die Url ein und es erscheint eine Passwortabfrage, muss ich da ein Impressum einbauen oder reicht es, wenn ich das Impressum mit Adresse nach der Passwortabfrage einbaue?
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
20.01.2007 12:39 |
|
|
Crazymakerin

ich bin deine mudda. :'''D

Herkunft: überall & nirgends
 |
|
gfhffhfghgfhgfhgf
20.01.2007 14:08 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
RE: Page mit sofortiger Passwortabfrage |
 |
Zitat: |
Original von Nayfay
Wenn ich eine Seite erstelle, auf die der User nur Zugriff hat, wenn er ein Passwort hat, also man gibt die Url ein und es erscheint eine Passwortabfrage, muss ich da ein Impressum einbauen oder reicht es, wenn ich das Impressum mit Adresse nach der Passwortabfrage einbaue? |
Dem TDG nach brauchst du das Impessum erst nach der Passwortabfrage (vorausgesetzt es erscheint vorher auch kein Banner, PupUp o.ä.)
|
|
20.01.2007 16:23 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
 |
Original von sepplmail
Original von Nayfay
Wenn ich eine Seite erstelle, auf die der User nur Zugriff hat, wenn er ein Passwort hat, also man gibt die Url ein und es erscheint eine Passwortabfrage, muss ich da ein Impressum einbauen oder reicht es, wenn ich das Impressum mit Adresse nach der Passwortabfrage einbaue? |
Dem TDG nach brauchst du das Impessum erst nach der Passwortabfrage (vorausgesetzt es erscheint vorher auch kein Banner, PupUp o.ä.) |
Deine Frage wird hier, denke ich, beantwortet, Pawie
26.01.2007 19:15 |
|
|
Pawie

Mitglied

|
|
 |
Original von Ayana
Original von sepplmail
Original von Nayfay
Dem TDG nach brauchst du das Impessum erst nach der Passwortabfrage (vorausgesetzt es erscheint vorher auch kein Banner, PupUp o.ä.) |
Deine Frage wird hier, denke ich, beantwortet, Pawie
|
Hey Ayana x)
Mhm, weiß nicht so recht. xD
Ich meine, zuvor wurde mir ja gesagt, dass ich bräuchte keins für den Administrationsbereich, aber das Zitat sagt ja gerade, dass ich eins brauche xD
+Verwirrt+
Liebe Grüße
Pawie.
|
|
26.01.2007 19:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum