Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smiley » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smiley
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Smiley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa animierter Smiley halt XD

PS: Noch mal an alle, diese ganzen Gemeinheiten habe ich nicht geschrieben jemand hat mein PW gehackt unglücklich

crazy liebt cuntface*

26.01.2007 20:59 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Smiley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn ganz sweet.. fröhlich
Vielleicht noch Farbe in den Mund und die Animation langsamer dann iser perfekt.. Zunge raus
26.01.2007 21:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX smile
Merk ich mir Augenzwinkern
Mach denn mal ein neuen

crazy liebt cuntface*

26.01.2007 21:03 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was:
Vielleicht auch kleiner machen...

Ich weiß nicht ob er noch animiert ist, aber ich habs (gemeiner Weisen xD) schonmal verkleinert..

Dateianhang:
gif Smiley657.gif (1,11 KB, 81 mal heruntergeladen)
26.01.2007 21:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Ich find den süß smile Zunge raus (den ertsen)

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 26.01.2007 21:09.

26.01.2007 21:09 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf

Danke smile smile
Soll ich den schnell einen machen der auch kleiner ist XD??

crazy liebt cuntface*

26.01.2007 21:11 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Jetzt kommt Niciiiiiii xD
Alsooo; ich finde ihn echt schön, auch mit den Schattierungen und so; voll gut gelungen <3 Aber ich finde die Augenfarbe ein ganz kleines bisschen komisch ^^
Und zu der Größe: Ich finde sie so eigentlich gut, außer du willst den Smiley für ein Forum oder so verwenden, dann ist er echt zu groß xD

Aber im Großen und Ganzen ist der echt toll geworden <3

26.01.2007 21:27 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf

uihh...
Danke großes Grinsen

crazy liebt cuntface*

26.01.2007 21:40 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smiley

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH