Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jmd. der mit mir eine Grafikpage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jmd. der mit mir eine Grafikpage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] jmd. der mit mir eine Grafikpage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche jemanden der mit mir eine kleine Grafikpage machen will.
Einen Namen hätte ich schon, aber der muss nicht genommen werden Augenzwinkern : The Silence

ACHTUNG: ich würde auch bei jemanden mit ner kleinen Grafikpage dabei sein

Du solltest:
-Grafiken machen können
-HTML
-CSS (nicht unbedingt nötig)
-nett sein
-nicht gleich abspringen
-ICQ haben

Formular:
-Name:
-E-Mail:
-CSS:
Grafiken Bsp.:
Nett? (*gg*):

lg *Sandra*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asteria: 27.01.2007 22:40.

27.01.2007 22:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo, dann melde ich mich mal großes Grinsen

-Name:Aileen
-E-Mail: Maiky-Baer@web.de
-HTML: naja, also schon eig.
-CSS: nein (ganz ehrlich bin)
Grafiken Bsp.: klick
klick
Kopf schüttel. (das war ein auftrag) ich selbst finds "etwas" zu pink ;9
Nett? (*gg*): hoffe mal schon Augenzwinkern

so ich hoffe das reicht.

lg

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

27.01.2007 23:16 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Haalim
-E-Mail: musuku1598@aol.com
-HTML: ja bisschen
-CSS: neee
Grafiken Bsp.: öhm schau dir meine seite an also mein VRH !!!
Nett? (*gg*): ja denk schon eigentlichJA

27.01.2007 23:31 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Struppi
fuckin' princess

ok freu mich schon Augenzwinkern

[/CENTER]

28.01.2007 20:01 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Hey,
hast du auch Grafikbeispiele von dir ?
28.01.2007 20:39 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: [S] jmd. der mit mir eine Grafikpage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name: Lisa (alias sunnyliz oder Isabel ^^)
-E-Mail: sunnyliz@hotmail.de
-HTML: sunnyliz@hotmail.de
-CSS: ne
Grafiken Bsp.: auf Anfrage
Nett? (*gg*): EIgenlob stinkt.....Hoff ich hald ma ^^
31.01.2007 17:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

ok. super! hab die gerade geaddet großes Grinsen

lg

[/CENTER]

01.02.2007 17:50 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jmd. der mit mir eine Grafikpage...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH