Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wallpaper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Wallpaper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: little.elli@yahoo.de (aber bidde hier per pn)
Meine Beschreibung der Grafik: also... ich suche einen desktophintergrund der halt aussagt das (ich sag mal ich) ich nich wie eine der ganz edlen bin die immer im kleid rumrennen und so sondern eine der crazyigen, punkigen. es soll auch n bisschen pussyhaft sein aber nicht zu sehr (deswegen pinker hintergrund)! Ja also das ich nicht wie eine der Stars bin soll ganz edel dargestellt werden und da halt ein bild dazu... und eher so links... Das andere dann eher rechts und halt ganz anders darstellen. Wäre echt schön wenn des jemand so hinbekommt Augenzwinkern Ich danke euch jetzt schon für die Versuche (hoffentlich viele ^^ *euch anbettel*)

Art der Grafik: Desktophintergrund
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: also die Grafik sollte pink oda schwarz/weiß/grau sein, bitte keine anderen farben! ich dachte dabei an dieses hier Schaut mal bitte!

Textfarbe: dem entsprechend der hintergrundfarbe
Schriftart: ich will keine genauen arten vorgeben, aber es muss einmal was edles sein und einmal was punkiges (je nach dem text dann)
Text: also
- not like a lady (edel)
- crazy in person (punkig)
Ausrichtung [oben, unten,...]: das is egal... eher das edle (not like a lady) links oben und das andere rechts mittig....

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht Brushes... ja und so Herzchen und so und dann wieder was punkiges ^^

Bilder: also bitte sucht euch davon selber welche aus... da wo ihr denkt: das is edel nehmt ihr dies für des edle und wo ihr denkt: des is crazy dann nehmt ihr das für das punkige... wenn ihr selbst solche bilder habt dann nehmt vllt auch eure! achja... also die rose muss mit drauf sein bitte!

Bilderquelle: www.pixelquelle.de
http://www.sweetandtalented.com (empfohlen von möp)

Bitte viele Versuche!

Edit: Sonderzeichen, die im Titel zur Zierde dienten, entfernt.

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 02.02.2007 12:02.

01.02.2007 15:26 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht - komm aber mit meinem Proggi noch nich so wirklich klar o.o

(sieht man auch xD)

Nya, war n gutes Training für mich, glaub ich

Dateianhang:
jpg blaaa.jpg (161 KB, 216 mal heruntergeladen)

01.02.2007 16:36 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs auch mal ich editier es dann rein wenn ich fertig bin

EDIT:

Dateianhang:
jpg desktopbild_crazy_change.jpg (473,41 KB, 180 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 01.02.2007 18:38.

01.02.2007 17:01 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
the sad live...

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change

supi dankeschön... danke für deinen versuch, sieht gut aus aber ich warte noch auf evtl. andere versuche...

vielleicht noch mehr versuche?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 02.02.2007 12:04.

01.02.2007 17:56 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

möchte es keiner mehr versuchen?
büdde.... büdde *euch anfleh* helft mir!

02.02.2007 12:50 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

boah dankeschön! das sieht ja echt cool aus!!!!! danke, danke!!
danke! das is echt schön! ich nehme deins wenn es sonst keiner mehr versucht... ok?

versucht es vielleicht noch jemand? ich würd echt gern jeden versuch sehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 03.02.2007 12:35.

02.02.2007 21:22 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Nunja

Ohne Rose / Bild Mosaikeffekt
Ohne Rose / Bild ohne Mosaikeffekt
Rose Mosaikeffekt / Bild ohne Mosaikeffekt
Rose ohne Mosaikeffekt / Bild ohne Mosaikeffekt
Rose mit Mosaikeffekt / Bild mit Mosaikeffekt
Rose mit Mosaikeffekt / Bild ohne

Ich hoffe, ich hab jetzt nichts verwechselt <,<

03.02.2007 12:01 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Zitat:
Original von mandolina007
meinst du das von mir? geschockt

äähm ja, also ich würde deins dann nehmen wenn es keiner mehr versucht hätte. aber nun hat es nici noch versucht und jetzt... oh mann seid ihr gemein!
also wenn ich ehrlich sein darf dann .... mir gefällt nici's besser aber nich dass du denkst deins sieht nicht gut aus! das sieht auch voll schön aus! aber nici's finde ich halt bessa.... trotzdem vielen dank für deinen versuch!

ääääääähm nici? also... wir haben das ja jetzt über icq belabert Augenzwinkern sei nicvh böse! büdde nich! trotzdem danke... (wir belabern des noch)

noch weiter versuche vielleicht? büdde? *hundeblick*

03.02.2007 12:46 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Ich versuchs mal
03.02.2007 13:20
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Ich probier es auch mal, kann aber ein bisschen dauern, bin krank =/
Aber in ner Stunde sollte ich es hinkriegen xD

03.02.2007 13:38 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

So, fertig:

Ist halt ziemlich hässlich
03.02.2007 13:55
the sad live...

dankeschön ihr zwei!
danke dass du es bereits versucht hast movie_maus^^ danke! sieht auch richtig cool aus, die schriftart gefällt mir! ääähm.... also löa macht ja auch noch was... kann ich erstmal warten bis ich mich entscheide?! ... *gg*
aber danke movie! dankeschön, danke, is sooooo lieb von dir!

ääähm leuts, noch so... also ich hab mir das eher so ohne so eine trennlinie vorgestellt... und ich dachte vllt auch dass das Crazy in person ganz groß in der mitte steht Augenzwinkern also nur so... vllt noch... Augenzwinkern

03.02.2007 14:12 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Löa Löa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35619.png

Sooo... Bin auch fertig und irgendwie so gar nicht zufrieden, aber wie
gesagt ich bin krank und... ich glaube ich habe mir die falsche Arbeit
ausgesucht xD Einmal hab ich den Kontrast hoch geschraubt, hat
irgendwie was xD

Na ja, trotzdem hier mal meine Arbeiten... echt nicht wirklich schön, tut
mir Leid, dass es nicht so was wahnsinnig tolles geworden ist *schäm*

Edit:
Was mit grad auffällt, durch das hochladen sind die sau verpixelt, wenn
du eines davon nutzen willst, kann ich dir die auch gerne nochma iwo
anders hochladen oder per icq schicken oder so, falls du dat hast xD

Dateianhänge:
jpg HG1.jpg (137 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg HG2.jpg (159 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Löa: 03.02.2007 16:44.

03.02.2007 14:42 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
the sad live...

ooooh mann ihr macht es mir aber auch nicht gerade leicht!!!
also.... die sind echt alle wunderschön!!! ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich nehmen soll weil alle ganz toll sind!
ich danke euch ab hier schon mal: vielen, vielen Dank an alle Versuche-macher ^^! Danke, das is so lieb von euch....

Ja, also, Möp versucht es für mich ja auch nochmal... das kaspern wir uns dann aus...
ansonsten zieh ich mich erstmal zurück und überlege welches ich nehmen werde! ich sag euch dann bescheid, okay?

oda versucht es vielleicht noch jemand?

04.02.2007 12:07 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wallpaper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH