Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Thoughtless | Eva Longoria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout | Thoughtless | Eva Longoria
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Layout | Thoughtless | Eva Longoria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, ich hab's nochmal probiert großes Grinsen
Schlichter und irgendwie .. anders als das andere.
Thoughtless hat nix mit dem Desi selbst zu tun, ist nur der Name der Page.

Quelle: www.sweetandtalented.com

Bitte das Gecodete einfach nicht beachten. Also nix zu Main, Menü etc. Das war alles nur "getestet" und wird nicht so bleiben.

>> Thoughtless | Layout

25.01.2007 16:16 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Sehr hübsch, nur hätte ich mir gewünscht, dass es eher ein Dividerlayout wäre und kein I-Frame, da es so sehr abgehackt wirkt und der ganze Effekt weg geht, vor allem durch die geringe Größe der Frames (;

Aber sonst gefällt es mir, außer der Schmetterling und den Text unter Thoughtless, der sieht ziemlich verpixelt aus, der Schmetterling stört mich.

MfG May-Britt (;

Es soll eigentlich ein Table-Lay werden, es funktioniert nur leider noch nicht Zunge raus
Hm, ich überlege momentan eh, den kleinen Text wegzumachen und zumindest eine andere Schrift zu wählen, vielleicht würde das besser passen.
Grundsätzlich sollte die Schrift eigentlich nicht mittenrein ._. Aber sonst sah die weiße Fläche so leer aus. Kann mir da jemand nen Tip geben, was ich da sonst machen könnte? Oder einfach "leer" lassen?
LG

25.01.2007 16:23 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Table Lay? mhh..

Ich mag riesige Header, deswegen gefällt mir dein Layout insgesammt auch sehr gut (:
Die Effekte im rechten Bild finde ich ein bisschen zuviel, im vergleich zu der linken Hälfte.
Die Schrift ist nicht so aufwendig gemacht, aber passt sehr schön darein.

LG
25.01.2007 18:34 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hi
find ich schön
außer die rechts weil
das alles so ins schwarze übergeht
aber Geschmackssache Augenzwinkern
Schön wirklich

>>Stephi : ]

[size=10]Peta.de

25.01.2007 18:51 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout | Thoughtless | Eva Longoria

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH