Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Forum umziehen funktioniert nicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum umziehen funktioniert nicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna_06
unregistriert
Forum umziehen funktioniert nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab (mal wieder, ich weiß) ein Problem. Ich hab in Knutschmarie's Thread auch mal die Hilfe von anderen Usern für sie gelesen. Ich hab das so verstanden:
Man muss ALLE SQL Dateien, die auf dem Account sind, auf den eigenen Computer exportieren und unter .sql abspeichern. Dann im neuen Account in phpmyadmin gehen und dort wieder hochladen. Aber da kommt immer ein Fehler, wenn ichs auf dem neuen Account hochlade:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
 MySQL meldet:
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.6.4-pl4
-- http://www.phpmyadmin.net
-' at line 1 

kann mir jemand helfen??

Liebe Grüße,
Anna.
12.07.2007 17:11
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo anna,
ich kann dir helfen dein forum umziehen zu lassen habe das schon öfters gemacht.
meld dich per mail oder pn bei mir dann bequatschen wir alles weitere.

lg
claudia

13.07.2007 16:00 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leer deine PN Box [x

Liebe Grüße,
Anna.
13.07.2007 19:27
Anna_06
unregistriert

Ehm.. Ahja xD

verwirrt

LG,
Anna.
13.07.2007 22:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Forum umziehen funktioniert nicht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH