Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize + Neuer Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize + Neuer Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanni
Mitglied

images/avatars/avatar-26420.jpg

Colorize + Neuer Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich meine 3 Colorize.Habw etwas längergebarcht da ich beim ersten Versuch auf die falsche Taste kam und dadurch alles gelöscht hatte.Desshalb ist das Bild auch etwas unsauber.Ich habe zwei Varianten mir zwei Verschiedenen Augenfarben gemacht
Quelle kliQ
Orginal kliQ
Colorize I kliQ
Colorize II kliQ

so hier nochmal eine neue.Ist etwas sauberer, aber noch nicht ganz so wie es mir gefällt.aber sie ist auf jedenFall besser als die ersten zwei fröhlich
Mein Problem ist wieder die Haarfarbe xD
Quelle kliQ
Original kliQ
Colorize kliQ

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shanni: 22.01.2007 19:36.

21.01.2007 23:11 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findse schön aber wie macht man sowas eigentich???
22.01.2007 13:43 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön gearbeitet, mir gefällt das 2. besser... nur wo der Träger da an den Haaren is, isses ein bisschen unsauber ^^
Aber trotzdem schön smile

²nina007
Guck mal bei den Tuts, da findest du bestimmt was.

lg

PS: Gegenbewertung? ^.^

22.01.2007 13:47 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Schauen leider etwas künstlich aus.
Bei den Lippen hast du unsauber gearbeitet und die Augen wirken halt auch künstlich.
Immer schön weiter machen Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.01.2007 14:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shanni
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shanni

danke Augenzwinkern
Ich werd mal weiter üben smile
22.01.2007 18:53 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Irgendwie sehe ich keinen Unterschied zwischen den beiden Colorizes... xD

Nunja, Ich finds auf den ersten Blick wirklich sehr schön, doch beim zweiten Hinschauen, sind mir ein paar Sachen aufgefallen. Die Haut sieht irgendwie so unecht aus und die Haarfarbe auch. Die Augenfarbe sieht zwar auch nicht wirklich echt aus, aber mir gefällt sie. xD Außerdem warst du bei den Haaren (die über/hinter/neben dem Hals xD) nicht so ordentlich, es gibt noch graue Stellen und teilweise hast du auch Stellen coloriert, wo kein Haar mehr war.^^ Bei den Lippen warst du auch etwas unsauber, hast bei der Oberlippe zu viel gemacht. ;D
Aber für dein drittes Colorize... Respekt. Augenzwinkern

lG Sheyna
22.01.2007 18:59 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Shanni
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shanni

Ok Augenzwinkern

Gibt etz ne neue
22.01.2007 19:36 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bei dem neuen ist es besser geworden nur die Haare...das zu künstlich und man sieht die Übergänge stark.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.01.2007 19:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Haare sind beim zweiten noch das beste...
Haut gefällt mir nciht, um die Ohrringe wurde nicht so genau gearbeitet, die Zähne sind zu weiss, die Lippen zu farblos.
22.01.2007 20:56 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize + Neuer Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH