Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural - favourite TV things » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural - favourite TV things
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Mural - favourite TV things Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir ham auch mal wieder ein Mural angefangen

ZUM MURAL

Bitte gern Kritik, Lob oder einfach Bewertungen smile

Bindestrich und Janinchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 22.12.2006 18:41.

22.12.2006 16:18 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment 2 Steps on. Mein 3. folgt Zunge raus

Will keiner was dazu sagen?
22.12.2006 17:25 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich cool! Am besten gefällt mir aba noch Next Step xDD^^

22.12.2006 19:15 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Danke ^^
22.12.2006 19:18 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

insgesamt könntet ihr euren mural HG etwas hübscha gestalten, ist so.... leer.

der erste step sagt mir net so zu, find ich zu schlicht/ bzw, die bildwahl etwas merkwürdig für einen blend (zwischen frodo und dem elb), das 2. finde ich schön, richtig toller FdK style, viel. eine spur zu orange, aber ist net so auffallig

next step ist süß^^

22.12.2006 20:35 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
It's me!

Themenstarter Thema begonnen von janinchen

Danke Sissi-Schnucki großes Grinsen

Forbidden Fruit: Der Hintergrund? Zunge raus das is immer so doof wegen den Frames großes Grinsen
Übrigens deine Sigi is geil!! Was soll denn die aussagen? großes Grinsen

Danke an euch beide Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 22.12.2006 21:27.

22.12.2006 21:26 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, Next Step Grafik gefällt mir schonmal supergut fröhlich
Der erste Step ist okay, sagt mir aber weniger zu.
Den zweiten finde ich klasse *FdK-Narr-bin*
Würde mich auf mehr freuen fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

23.12.2006 00:40 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
It's me!

Danke, Celi!

Mein nächster ist fertig:

Quelle: http://www.sat1.de/comedy_show/schillerstrasse/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 22.01.2007 18:04.

23.12.2006 09:57 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Hallo erstmal großes Grinsen
Jah, Klein-Domi kann ihre Klappe nicht halten und muss auch mal ihr
Kommentar dazu abgeben ^^
Als eigentlich gefällt es mir gaanz gut, aber die Übergänge sind nicht so
meins Augenzwinkern die finde ich viiiiiiel zu einfach gemacht Augenzwinkern
Also wenn ihr mich jetzt fragen würdet, welcher mein Lieblings-Step
ist, dann würde ich wahrscheinlich antworten 'Der mit Eragon' - er ist
zwar jetzt nicht das grafische Meisterwerk schlechthin, aber der Step
sieht halt einfach gut aus ^^ Das Bild ist halt einfach gut gewählt und
so Augenzwinkern Aber bei der Schrift würde ich es so machen, dass das 'E' weiter
oben ist, oder halt 'ragon' weiter unten smile
Am 2-besten finde ich dann den Step mit 'Fluch der Karibik', sieht halt
auch einfach toll aus, ich finde auch den Übegang vom 1 Step zum 2.
Step etwas gelungener Augenzwinkern Was mir allerdings nicht gefällt, ist, dass die
Bilder teilweise ein bisschen 'untergehen', ich hoffe ihr wisst was ich
jetzt damit meine xD
Am 3-besten gefällt mir dann der Step mit Schilerstraße x] Ist nicht sooo
mein Ding, zum Beispiel hinten am Rücken von Bernhard (oder so ähnlich)
Ist es ziemlich grade, und es sieht aus als hättest du ein Lineal
angelegt und einfach einen Schnitt runter gemacht Augenzwinkern
Am wenigsten (was nicht heißen muss, dass er hässlich ist) gefällt mir
der Step mit 'Herr der Ringe', die Schrift ´spricht mich nicht so an,
also das sie durchsichtig ist mit weißem Rand. Aber hier gefallen mir die
Übergänge von einer Person zur Nächsten seeeeeeeehr gut Augenzwinkern

Lange Rede - kurzer Sinn, ich hoffe ihr könnt mit meiner Kritik was
anfangen Augenzwinkern

MfG; Nici <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici <3: 23.12.2006 10:50.

23.12.2006 10:49 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Ja, konnten wir (ich zumindest smile )

Danke!

23.12.2006 16:20 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Ich auch smile
23.12.2006 19:39 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Frohe Weihnacht
ich finde des voll schön verbunden mussma erstma können fröhlich
Auch sonst schön

[size=10]Peta.de

24.12.2006 18:40 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die Übergänge sind nicht so toll. Aber ansonsten ganz okay. (;
24.12.2006 21:31 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Bin auch wieder fertig:

Quelle: http://www.sat1.de/sib/index.php

Danke für eure Kommentare!
Schöne Weihnachten euch allen Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 22.01.2007 18:03.

25.12.2006 09:12 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

also mir gefällts egtl ganz gut nur der übergang von einem Step zum nächsten, den find ich nicht so toll......sonst großes LOB.
fröhlich
LG Schmusekatze fröhlich

21.01.2007 15:13 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
It's me!

Oooops sorry smile Hab meine Quellen drin ^^ Sorry, ganz vergessen xD

22.01.2007 18:05 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural - favourite TV things

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH