Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | virtuelle Aufzuchtstation - ...für Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | virtuelle Aufzuchtstation - ...für Fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Design | virtuelle Aufzuchtstation - ...für Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrz!

Ich hatte grad lange weile und hab einfach mal ein ''Aufzuchtstations-Design'' entworfen.

Eigenkritik: Hab die Brushes vergessen..........

Quellen: www.pixelquelle.de

Glg
Coco

Dateianhang:
png aufzuchtstation.png (138 KB, 199 mal heruntergeladen)

21.01.2007 20:59 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gar nicht.pferde könnten besser ausgeschnitten sein dann wurden die anderen biklder einfach nur draufgeklatscht,die farbe ist nicht gut gewählt,schriftart ist total langweilich und auch a bissel unlogisch x) .keine brushes,keine pattern,keine textur nix...
21.01.2007 22:06 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir auch nich...
wie schon gesagt, könnten die pferde besser mit reingearbeitet werden und der HG ist mir auch zu dunkel...
musst vll n paar mehr pattern brushes oder sowas verwenden..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VivaLaEve: 22.01.2007 06:48.

22.01.2007 06:47 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hey,
Mir gefällt das Design auch nicht so gut.

+Farbe ganz nett
+ Schriftart gefällt mir

-Bilder nur so 'draufgeklascht'
-Das Bild unten links ist nicht so schön ausgeschnitten
- Brushes,Texturen oder Pattern fehlen

Insgesamt ist es einfach noch etwas zu leer. Ich würde einfach mal eine Textur draufpacken oder ein paar Brushes Augenzwinkern

Lg
22.01.2007 10:48 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
RE: Design | virtuelle Aufzuchtstation - ...für Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco94

Das mit den Pattern udn Brushes hat ich doch extra gesagt Augen rollen

Hm,... das mit der Farbe is halt auchn bissel selbstgeschmack Augenzwinkern

Und das mit den Bildern... -.- ich geb ja zu, ich musste mich etwas beeiln und habs dann nur soraufgeklatscht udn nicht mehr beim ausschnedien verbessert............. Zunge raus

Noch mehr bewertung?

22.01.2007 18:06 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

RE: Design | virtuelle Aufzuchtstation - ...für Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco94
Zitat:
Original von Coco94

Das mit den Pattern udn Brushes hat ich doch extra gesagt Augen rollen

Hm,... das mit der Farbe is halt auchn bissel selbstgeschmack Augenzwinkern

Und das mit den Bildern... -.- ich geb ja zu, ich musste mich etwas beeiln und habs dann nur soraufgeklatscht udn nicht mehr beim ausschnedien verbessert............. Zunge raus

Noch mehr bewertung?

mach das design wenn du zeit hast und nicht wenn du dich beeiln musstestAugenzwinkern ein design muss wirken und nicht einfach nur exestieren
22.01.2007 18:24 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Coco94

Hey!

Ja, das mit dem Fohlen is wirklich etwas sehr klein geraten *g*

Und was habe ich dabei gelernt? Nächstes Design mahcen wenn Zeit da is großes Grinsen

22.01.2007 19:06 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | virtuelle Aufzuchtstation - ...für Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH