Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbrief/ - Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbrief/ - Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Pfeil [S] Steckbrief/ - Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Ich baue derzeit einen Reitverein auf.
Ich habe ziemlich viel Arbeit mit den anderen Seiten.
Deshalb suche ich Jemanden, der mir bei den Steckbriefen hilft.
Eventuell bekommt ihr auch ne Gegenleistung. (:

Die genauen Angaben sowie Bilder & Namen bekommt ihr dann per PN. (:

Ich hoffe, dass sich Viele melden werden.

Liebe Grüße,
Marisa <3

02.02.2007 10:38 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dir 2-3 machn schick mir einfahc per pn

02.02.2007 10:40 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Dankee (:
Hab dir ja die Angaben per PN gesendet.

Noch Jemand?

Liebe Grüße,
Marisa <3

02.02.2007 10:54 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

ich könnte dir auch so 3-4 machen...
02.02.2007 14:27 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbrief/ - Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH