Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Pixler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pixler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Pixler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden, der mir Elfen pixel kann. Sie sind für mein neues Elfenrollenspiel von dem aber noch nichts besteht. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und auch gleich ein paar Beispiele reinstellt (es müssen keine Elfen sein).

lg debi

03.01.2007 17:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edt-
meinst du so?
sprich: verpixeln ?

dann könnt ich ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Maxy: 03.01.2007 18:28.

03.01.2007 17:57 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das gehört in die Grafikecke oder?

03.01.2007 18:19 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
.zimtsternlein
//hopeless Romantic

images/avatars/avatar-23602.gif

Herkunft: .nirgentwo//

Ich könnts versuchen^^
aber elfen...^^ weiß nich ob ich sowas kann..

nja... Bsps. im Anhang ^^ fröhlich

lg. Freude
.das sternliii

Dateianhänge:
bmp Apfel-1-rot.bmp (2,16 KB, 30 mal heruntergeladen)
bmp Karotte-1-orange.bmp (6 KB, 24 mal heruntergeladen)
04.01.2007 11:32 .zimtsternlein ist offline E-Mail an .zimtsternlein senden Beiträge von .zimtsternlein suchen Nehmen Sie .zimtsternlein in Ihre Freundesliste auf
Shanni
Mitglied

images/avatars/avatar-26420.jpg

Ich habe eine Elfe gemacht.Ich werde aber keine weiteren machen-Hatte nur grad lust.Aber um mehr zu machen fehlt mir die Zeit und so schön ist sie leider auch nicht XD

Base :
http://www.stvgr.net/dhf/

Hier die Elfe:
04.01.2007 20:51 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
.zimtsternlein
//hopeless Romantic

Huhu !^^ smile

hmm.. ich versuchs. weiteres per PN ?

lg. Freude
.das sternliii
04.01.2007 20:55 .zimtsternlein ist offline E-Mail an .zimtsternlein senden Beiträge von .zimtsternlein suchen Nehmen Sie .zimtsternlein in Ihre Freundesliste auf
Shanni
Mitglied

images/avatars/avatar-26420.jpg

Nimmst du die Elfin?
05.01.2007 18:41 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
.zimtsternlein
//hopeless Romantic

Hey du...

sory, aber ich schaffs nicht, meine Elfen ewerden immer nur so. nuja... häßlich... -.-

sorry..
Lg
.das sternliii
24.01.2007 07:04 .zimtsternlein ist offline E-Mail an .zimtsternlein senden Beiträge von .zimtsternlein suchen Nehmen Sie .zimtsternlein in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

ich würd mich anbieten. nur bräuchte ich ein paar angaben dazu.

Elfengröße: ca. also ob sie jetzt so groß wie Shannis sein sollen oder kleiner Augenzwinkern
Aufbau: wie sollten die kleider sein, flügel, haare
Farben: gemischt oder je elfe eine farbe oder wie?
Anzahl: Wieviele Elfen sollens werden

wenn ich das weiß, kann ich dir welche machen.

Beispiele:

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

24.01.2007 09:36 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Pixler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH