Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] (0) Pferde - Alle verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] (0) Pferde - Alle verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

[B] (0) Pferde - Alle verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Der Reitstall Moorwiesen hat im Allgemeinen zu viele Pferde großes Grinsen
Nun werden alle diejenigen, die seither keinen Besitzer haben und die das ok von den Mitgliedern bekommen haben, verkauft. Damit soll natürlich auch die Hofkasse etwas gebessert werden, die leider noch immer argh im Minus ist :/

Regeln:
  • Ich entscheide, wer das Pferd bekommt
  • Alle Preise sind verhandelbar
  • Die Bilder werden NICHT mitverkauft, sofern keine Erlaubnis des jeweiligen Fotografen für euch vorliegt
  • Reitstall Moorwiesen wird als Vorbesitzer eingetragen
  • Der Hof muss bereits eröffnet sein
  • Solltest du nicht der Hofbesitzer sein, frage bitte erst nach, ob du das Pferd haben darfst
  • Das Pferd sollte eine Woche nach Kauf eingetragen sein! Das Geld überwiesen

Formular:
  • Name
  • E-Mail Adresse
  • Hof Adresse
  • Welches Pferd
  • Preisvorschlag
  • Was wird mit dem Pferd gemacht?

Verkaufspferde
  • Zur Zeit keine

Bereits verkaufte Pferde

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Moorwiese: 22.07.2009 21:14.

22.07.2009 19:06 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name Christine
# E-Mail Adresse schmit_christine@yahoo.de
# Hof Adresse http://vilary.vi.funpic.de
# Welches Pferd Black Velvet
# Preisvorschlag 9.000€
# Was wird mit dem Pferd gemacht? Zuchtstute (: Allerdings keine Zuchtmaschine Augenzwinkern

22.07.2009 19:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moorwiese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
# Name Christine
# E-Mail Adresse schmit_christine@yahoo.de
# Hof Adresse http://vilary.vi.funpic.de
# Welches Pferd Black Velvet
# Preisvorschlag 9.000€
# Was wird mit dem Pferd gemacht? Zuchtstute (: Allerdings keine Zuchtmaschine Augenzwinkern
Du kannst sie haben, sag bitte Bescheid, sobald sie eingetragen ist. Und Geld abziehen nicht vergessen Zunge raus

22.07.2009 19:24 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

# Name Töni
# E-Mail Adresse gutmuehlentahl@web.de
# Hof Adresse http://gutmuehlentahl.bplaced.net/design2test.html
# Welches Pferd Beauty, Al Fahir, Radja, Sternenschauer, Freedom, Sunshine, Ricco, Oskar, Filou, Willi, Letrado, Urbano
# Preisvorschlag 100.000v€ VHB für alle
# Was wird mit dem Pferd gemacht? Sie würden Zuchtpferde mit Turnierteilnahmen werden. Jedoch beuten wir auf Mühlentahl kein Pferd aus, dementsprechend Pausen hätten sie auch smile

MFG

PS: Kennen wir uns nciht von Horsecollection - Dem vRh-Wettbewerb? großes Grinsen

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

22.07.2009 19:30 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
# Name Töni
# E-Mail Adresse gutmuehlentahl@web.de
# Hof Adresse http://gutmuehlentahl.bplaced.net/design2test.html
# Welches Pferd Beauty, Al Fahir, Radja, Sternenschauer, Freedom, Sunshine, Ricco, Oskar, Filou, Willi, Letrado, Urbano
# Preisvorschlag 100.000v€ VHB für alle
# Was wird mit dem Pferd gemacht? Sie würden Zuchtpferde mit Turnierteilnahmen werden. Jedoch beuten wir auf Mühlentahl kein Pferd aus, dementsprechend Pausen hätten sie auch smile

MFG

PS: Kennen wir uns nciht von Horsecollection - Dem vRh-Wettbewerb? großes Grinsen
Kann gut sein, dass wir uns von dort kennen hehe
Ich würde dir alle verkaufen für 108.000 v€ großes Grinsen , aber du musst dich dann wirklich gut um sie kümmern Augenzwinkern

22.07.2009 19:33 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Raindrops

großes Grinsen

wuhi, cool, danke <3 Ich werde mich sehr gut um sie kümmern <3

22.07.2009 19:36 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
großes Grinsen

wuhi, cool, danke <3 Ich werde mich sehr gut um sie kümmern <3
Das will ich doch hoffen! Zunge raus Vergiss das Geldabziehen nicht und gib mir bitte die Links, sobald die Pferde eingetragen sind smile

22.07.2009 19:36 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

# Name Steffi
# E-Mail Adresse steffi[@]gestuet-epona.de
# Hof Adresse Gestüt Epona
# Welches Pferd Lady Wonder
# Preisvorschlag 7.000
# Was wird mit dem Pferd gemacht? Zucht- und Turnierpferd

22.07.2009 19:37 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von November Rain
# Name Steffi
# E-Mail Adresse steffi[@]gestuet-epona.de
# Hof Adresse Gestüt Epona
# Welches Pferd Lady Wonder
# Preisvorschlag 7.000
# Was wird mit dem Pferd gemacht? Zucht- und Turnierpferd
Für 8.500 v€ kannst du sie haben großes Grinsen

22.07.2009 19:44 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
I need a HERO...

Hehe, okay Zunge raus . Vielen Dank fröhlich . Ich such gleich mal nach Bildern und trag sie dann ein smile .

22.07.2009 19:45 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von November Rain
Hehe, okay Zunge raus . Vielen Dank fröhlich . Ich such gleich mal nach Bildern und trag sie dann ein smile .
Okay, gib mir dann bitte den Link und das Geld nicht vergessen Augenzwinkern

22.07.2009 19:45 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

Name : Kathi

E-Mail Adresse: kathigirli@sms.at

Hof Adresse: http://gutmuehlentahl.bplaced.net/design2test.html ( Bin MB)

Welches Pferd: Lady Wonder , Kiwoa, Beauty
Al Fahir
Desert Storm
Radja
Sternschauer
Donnerschlag
Preisvorschlag: 100.000

Was wird mit dem Pferd gemacht? Die Pferde werden meine Privatpferde ( weil sie haben mich einfach von Carackter überzeugt) und eventuell werde ich ein bisschen züchten und ich werde mit ihnen ein paar Tunieren gehen ( aber immer mit Pause).

LG

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

22.07.2009 19:47 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von LaLuna
Name : Kathi

E-Mail Adresse: kathigirli@sms.at

Hof Adresse: http://gutmuehlentahl.bplaced.net/design2test.html ( Bin MB)

Welches Pferd: Lady Wonder , Kiwoa, Beauty
Al Fahir
Desert Storm
Radja
Sternschauer
Donnerschlag
Preisvorschlag: 100.000

Was wird mit dem Pferd gemacht? Die Pferde werden meine Privatpferde ( weil sie haben mich einfach von Carackter überzeugt) und eventuell werde ich ein bisschen züchten und ich werde mit ihnen ein paar Tunieren gehen ( aber immer mit Pause).

LG
Die Pferde
Lady Wonder
Beauty
Al Fahir
Radja
Sternschauer
sind bereits verkauft, tut mir leid smile

Aber
Kiwoa
Desert Storm
Donnerschlag
würde ich dir für 40.000 verkaufen smile

22.07.2009 19:49 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

oke ( bin dan mal die pferdchen eintragen ^^)
aber ich hätte noch an dennen hir interrese sie würden am gleichen Hof und gleichen verwendungsort hinkommen ( wen du willst füll ich das formular nochmal aus ) würde für sie 100.000 zahlen
Ladino
Sweet Berry
Apollo
Dark Desire
Mallique
Echam
Xenia
LG

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

22.07.2009 20:07 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von LaLuna
oke ( bin dan mal die pferdchen eintragen ^^)
aber ich hätte noch an dennen hir interrese sie würden am gleichen Hof und gleichen verwendungsort hinkommen ( wen du willst füll ich das formular nochmal aus ) würde für sie 100.000 zahlen
Ladino
Sweet Berry
Apollo
Dark Desire
Mallique
Echam
Xenia
LG
Ist in Ordnung, kannst sie dir auch eintragen smile Aber Geld nicht vergessen zu überweisen Zunge raus Und dann gib mir bitte die Links, wenn sie eingetragen sind smile

22.07.2009 20:09 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
I need a HERO...

Lady Wonder | Hofkasse
Darf ich mir vielleicht noch einen Züchter ausdenken und ihr Pedigree erweitern? smile

22.07.2009 20:50 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kannst du machen

22.07.2009 20:55 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Raindrops

huhu smile

Ich hätte noch Interesse an, Hannah, Estevan, Flower, Floran und Doki Doki
Flower würde ebenfalls in die Zucht gehen, Hannah würde "Hofmasskottchen" werden, wo sie je anch ihren Ansprüchen auch von mir geritten werden würde. Ansonsten würde sie von unseren Mitgliedern geputzt und Versorgt werden. Florian und Doki Doki würden als interne Verkuafis gehalten. Dazu muss cih aber sagen, dass alle usnere Verkaufspferde einen Pfleger haben und bewegt werden und nciht einfach nur in der Box vergammeln. Estevan würde auf unserer eigenen Rennbahn nch einige Rennen laufen dürfen, aber natürlich nicht als Maschine smile

Preislich würde ich sagen...45.000v€?

22.07.2009 20:57 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dann gehen ja alle bis auf 2 an Gut Mühlentahl großes Grinsen

22.07.2009 20:59 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Raindrops

großes Grinsen also, wenn du uns fast alle geben magst^^ wär dir natürlich auch nciht sauer, wenn nicht großes Grinsen

22.07.2009 21:09 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] (0) Pferde - Alle verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH