Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bereiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bereiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Bereiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Also da meine jetzt bald in Beritt kommt*smile *weil sie zu steif und unerfahren ist (stand 9 Jahre auffer weide und wurde mit 9 1/2 erst eingeritten).Wie viel bezahlt ihr so und was wird dann bei euch gemacht.

Alsoo wir müssten pro reiten (von 1 Stunde bis 1 1/2 pro abgemachter Tag glaqube ich 15 Bezahlen sie arbeitet dann halt viel das sie lockrer wird im rücken da Samba ne komplett neue Grundausbildung braucht-
21.01.2007 00:19
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zahl pro einzelne Beritteinheit 18€

Hab aber mit meinem Rl ne Monatspauschale gemacht... (5x die Woche betreuung von ihm... Beritt oder Unterricht wie ich will) 300€ im Monat

21.01.2007 08:24 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich fürs trainig nichts bezahlen muss kann ich dazu leider nix sagen^^.

Aber ich kriege 3x die woche Stunde und meistens Reitet Annika dann auch noch 1-2x naja^^ aber cool das sie in beritt geht ;-)

21.01.2007 08:40 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Es ist ja auch noch ein Unterschied, was für einen Beritt man meint.

Vollberitt wäre wohl, wenn das Pferd in nen Stall geht und dort richtig eingeritten/ausgebildet wird und dies meist über ein paar Monate und dann 5mal in der Woche oder so...

Halbberitt gibt es auch noch, wo das Pferd irgendwie nur 3 mal geritten wird (oder sonstige Sachen gemacht werden, nicht nur reiten gehört dazu.)

Einzelberitt - ist eine Stunde, die dann berechnet wird, also auch nicht unbedingt regelmäßig.

Ich denke aber, bei euch ist das mehr so privat oder kommt sie richtig in Beritt - sprich: 5mal die Woche wird sie geritten, oder du reitest unter Anleitung. Aber da sind die Tage meist fest und ich würde sagen, 15 € ist dafür ein durchaus angemessener Preis - es geht auch teurer

21.01.2007 09:36 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Sie wird dann wahr. 4 mal die Woche von der Bereiterin geritten oder so die restlichenn 3 Tage longier ích dann eben...

I st so halb die Bereiterin reitet auch "nur"M "Aber reitet oft sowas wieder hin ...
21.01.2007 09:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Bereiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH