|
 |
Bereiter |
Bayer04 unregistriert
 |
|
Hey
Also da meine jetzt bald in Beritt kommt*
*weil sie zu steif und unerfahren ist (stand 9 Jahre auffer weide und wurde mit 9 1/2 erst eingeritten).Wie viel bezahlt ihr so und was wird dann bei euch gemacht.
Alsoo wir müssten pro reiten (von 1 Stunde bis 1 1/2 pro abgemachter Tag glaqube ich 15 Bezahlen sie arbeitet dann halt viel das sie lockrer wird im rücken da Samba ne komplett neue Grundausbildung braucht-
|
|
21.01.2007 00:19 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
ich zahl pro einzelne Beritteinheit 18€
Hab aber mit meinem Rl ne Monatspauschale gemacht... (5x die Woche betreuung von ihm... Beritt oder Unterricht wie ich will) 300€ im Monat
21.01.2007 08:24 |
|
|
Ancellin

Mitglied

Herkunft: Leverkusen
 |
|
Also da ich fürs trainig nichts bezahlen muss kann ich dazu leider nix sagen^^.
Aber ich kriege 3x die woche Stunde und meistens Reitet Annika dann auch noch 1-2x naja^^ aber cool das sie in beritt geht ;-)
21.01.2007 08:40 |
|
|
Hannah14

Mitglied

Herkunft: Osnabrück
 |
|
Es ist ja auch noch ein Unterschied, was für einen Beritt man meint.
Vollberitt wäre wohl, wenn das Pferd in nen Stall geht und dort richtig eingeritten/ausgebildet wird und dies meist über ein paar Monate und dann 5mal in der Woche oder so...
Halbberitt gibt es auch noch, wo das Pferd irgendwie nur 3 mal geritten wird (oder sonstige Sachen gemacht werden, nicht nur reiten gehört dazu.)
Einzelberitt - ist eine Stunde, die dann berechnet wird, also auch nicht unbedingt regelmäßig.
Ich denke aber, bei euch ist das mehr so privat oder kommt sie richtig in Beritt - sprich: 5mal die Woche wird sie geritten, oder du reitest unter Anleitung. Aber da sind die Tage meist fest und ich würde sagen, 15 € ist dafür ein durchaus angemessener Preis - es geht auch teurer
21.01.2007 09:36 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Sie wird dann wahr. 4 mal die Woche von der Bereiterin geritten oder so die restlichenn 3 Tage longier ích dann eben...
I st so halb die Bereiterin reitet auch "nur"M "Aber reitet oft sowas wieder hin ...
|
|
21.01.2007 09:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|