|
 |
- |
Knopfloch
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena
 |
|
Das sieht so... so... anders aus
Positiv anders
Die VRH-Designs, die ich in meinem langen leben bislang gesehn habe, sahen alle mehr oder minder gleich aus, konkret im Gedächtnis geblieben ist mir so ein geschichtsschwangeres mit hässlichen Streifen, das hier könnte glatt das zweite sein (nicht wegen hässlichen Streifen...)
Also: sehr hübsch mit den Fotos, wo bei andern VRHs immer ein ausgeschnittener Pferdekopf ins Bild ragt und oben ein 200px hohes Header den Blick auf sich lenkt um an irgendwas zu erinnern was nicht zu einem VRH passt.
Sehr schön vor allem, dass kein solcher Header da ist, keine Überschrift. Mal was anderes.
Nicht so recht gefallen will mir das kleine Feld unter den Fotos. Vllt. könnte man ein menü ja auch irgendwie anders unterbringen, ohne da nochmal auf das Papier-mit-gewelltem-Rand zurückzugreifen. Es sieht ja so an sich aus wie ein Schreibtisch, vllt. ließe sich da ja noch was anderes finden, u.U. sogar mehrere auf einen Schreibtisch passende Bild-Metaphern anstelle von Textlinks. (aber ich glaube das würde dann doch zu unübersichtlich)
Ja, und der Schnee... da geb ich dir recht, der könnte besser sein. Er wirkt irgendwie abgehoben von dem was er bedecken soll, und außerdem glüht er so... mach ihn dann wenigstens neongrün, dann gehts als atomar versuechter Schnee durch
Hm, hab ich noch was zu sagen? Nein.
19.01.2007 03:02 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Huhu,
insgesammt gefällt es mir recht gut und wie schon gesagt ist es nicht alltäglich (;
Aber mich spricht es nicht so an, weil zu 'einfach' ist, ich meine jetzt nicht vom grafischen her sondern eher vom optischen.
Die Frames wirken sehr langeweilig und der Hintergrund auch.
Die Bilder in den Rahmen finde ich sehr schick und das passt auch gut zum Design. Der Schnee ist schön gemacht, passt jetzt aber nicht umbedingt zu dem Layout.
LG
|
|
19.01.2007 13:00 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
der schnee ist schick, ansonsten trifft es nicht meinen geschmack, zu leer... zu gewöhnlich.
19.01.2007 14:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|