Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 18.12.2010 20:13.

19.01.2007 02:38 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht so... so... anders aus geschockt

Positiv anders smile Die VRH-Designs, die ich in meinem langen leben bislang gesehn habe, sahen alle mehr oder minder gleich aus, konkret im Gedächtnis geblieben ist mir so ein geschichtsschwangeres mit hässlichen Streifen, das hier könnte glatt das zweite sein (nicht wegen hässlichen Streifen...)

Also: sehr hübsch mit den Fotos, wo bei andern VRHs immer ein ausgeschnittener Pferdekopf ins Bild ragt und oben ein 200px hohes Header den Blick auf sich lenkt um an irgendwas zu erinnern was nicht zu einem VRH passt.
Sehr schön vor allem, dass kein solcher Header da ist, keine Überschrift. Mal was anderes.

Nicht so recht gefallen will mir das kleine Feld unter den Fotos. Vllt. könnte man ein menü ja auch irgendwie anders unterbringen, ohne da nochmal auf das Papier-mit-gewelltem-Rand zurückzugreifen. Es sieht ja so an sich aus wie ein Schreibtisch, vllt. ließe sich da ja noch was anderes finden, u.U. sogar mehrere auf einen Schreibtisch passende Bild-Metaphern anstelle von Textlinks. (aber ich glaube das würde dann doch zu unübersichtlich)

Ja, und der Schnee... da geb ich dir recht, der könnte besser sein. Er wirkt irgendwie abgehoben von dem was er bedecken soll, und außerdem glüht er so... mach ihn dann wenigstens neongrün, dann gehts als atomar versuechter Schnee durch Augenzwinkern

Hm, hab ich noch was zu sagen? Nein.

19.01.2007 03:02 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Peshewa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das sieht so... so... anders aus

Ja gell?! Da staunste XD. #hust#

Zitat:

Nicht so recht gefallen will mir das kleine Feld unter den Fotos. Vllt. könnte man ein menü ja auch irgendwie anders unterbringen, ohne da nochmal auf das Papier-mit-gewelltem-Rand zurückzugreifen. Es sieht ja so an sich aus wie ein Schreibtisch, vllt. ließe sich da ja noch was anderes finden, u.U. sogar mehrere auf einen Schreibtisch passende Bild-Metaphern anstelle von Textlinks. (aber ich glaube das würde dann doch zu unübersichtlich)
[quote]
das feld #hüstel# ich sag ja- shoutbox X'D ach- wer auch immer es übernimmt wird sich schon was schönes dafür einfallen lassen- denke ich halt! ^^"
ich mag schreibtische <3. überhaupt wenn du 10 stunden am tag auf einen draufstarrst entwickelst du eine form von sympathie für sie =3

[quote]Ja, und der Schnee... da geb ich dir recht, der könnte besser sein. Er wirkt irgendwie abgehoben von dem was er bedecken soll, und außerdem glüht er so... mach ihn dann wenigstens neongrün, dann gehts als atomar versuechter Schnee durch

neongrüner schnee wäre denke ich auch ne gute lösung. mal wieder was neues hrhrhrhr.

danke für dein Kommentar! ^__^
freut mich immer wieder. hrhrhrhr.

19.01.2007 04:27 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu,
insgesammt gefällt es mir recht gut und wie schon gesagt ist es nicht alltäglich (;
Aber mich spricht es nicht so an, weil zu 'einfach' ist, ich meine jetzt nicht vom grafischen her sondern eher vom optischen.
Die Frames wirken sehr langeweilig und der Hintergrund auch.

Die Bilder in den Rahmen finde ich sehr schick und das passt auch gut zum Design. Der Schnee ist schön gemacht, passt jetzt aber nicht umbedingt zu dem Layout.

LG
19.01.2007 13:00 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

der schnee ist schick, ansonsten trifft es nicht meinen geschmack, zu leer... zu gewöhnlich.

19.01.2007 14:01 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von Knutschmarie
Die Frames wirken sehr langeweilig und der Hintergrund auch.

Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich stelle mir bei einem Website-design imemr vor, dass es für eine website gemacht wird, und eine Website dann auch Text enthält. Und es gibt kaum Schlimmeres als Text auf einem unruhigen Hintergrund. Der muss einfach "langweilig" aussehen, weil es an dieser Stelle schließlich auf die zukünftigen Inhalte ankommt und nicht auf das Hintergrundgedöns.

19.01.2007 15:40 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Schaut lustig aus aber igrentwie fehlt mir da was ^^
Aber gefällt mir sonst echt gut Augenzwinkern

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.01.2007 16:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH