Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die unendliche Geschichte (eher ein symbolischer text) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die unendliche Geschichte (eher ein symbolischer text)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Die unendliche Geschichte (eher ein symbolischer text) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die unendliche Geschichte


Es fing alles mit einem kleinen Bach an, der sich rasch entwickelt.
Doch noch war es einfach auf die andere Seite zu gelangen.

Doch mit jeder Sekunde die verstrich, wurde der Bach immer breiter.
Nun war es nicht mehr einfach raus zu kommen.

Er drohte mich zu verschlingen, der Fluss, der immer weiter wächst und
mir langsam den Verstand raubte.

Es wurde immer schwerer zum Ufer zu gelangen, da der Fluss nun langsam zu einem großem Meer wurde.

Es gibt jetzt kein zurück mehr, zu weit bin ich weggetrieben worden.

Doch Angst habe ich keine, denn es ist kein Wasser das mich umgibt, sondern die Liebe.

Sie umarmt mich und ich fühle mich frei wie ein Vogel, der von ihr getragen, in den Himmel fliegt.

Und unter mir verbindet sich mein Meer mit deinem Meer und es entsteht ein Ozean, der immer weiter wächst.

Wie eine Unendliche Geschichte...

...unsere unendliche Geschichte!
18.01.2007 14:00 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die unendliche Geschichte (eher ein symbolischer text)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH