Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava & Siggi -Sets | auch zu vergeben | nicht allzu toll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava & Siggi -Sets | auch zu vergeben | nicht allzu toll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Ava & Siggi -Sets | auch zu vergeben | nicht allzu toll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrz!

Ich hab mein Grafikhobby gefunden *g* Nein, also ich hab ein paar Ava & Siggi -Sets gemacht und stell hier auch immer mal iweder welche herein.
Ich vergebe sie auch, einfach bescheid sagen Augenzwinkern

Version 2
Set 3 | Vergeben an:

Also, freu mich auf Kommentare smile

Glg
Coco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco94: 17.01.2007 18:12.

17.01.2007 18:10 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlecht? verwirrt ):

18.01.2007 19:36 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meist sind es halt nur Bilder genommen und versch, Ausschnitte gemacht & Schrift drauf.
Man könnte die Sets schöner mit Pattern&Brushes verzieren, dann würden sie natürlich auch anderes wirken und nicht so langeweilig aussehen.
Beim ersten und letzten finde ich die Schriftart auch nicht sonderlich schön und passend, es gibt so viele schöne (:

LG
19.01.2007 13:12 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava & Siggi -Sets | auch zu vergeben | nicht allzu toll

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH