Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » On Hiatus x First Lay x Tipps erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen On Hiatus x First Lay x Tipps erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

On Hiatus x First Lay x Tipps erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Das ist mein erstes Lay, das ich heute mal aus purer Neugier gemacht habe. Allerdings ist es dementsprechend schlecht und vor Allem die Quali ist mir runtergefallen... deswegen hoffe ich auf zahlreiche Tipps, was ich besser machen könnte
Vor Allem stört mich, das der Rand der Lady so ausgefranst ist, aber irgendwie will das nicht anders klappen....

Lay

Quelle: http://shizoo.de
19.01.2007 10:07 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
insgesammt gefällt es mir recht gut (:
Das Bild hat eine komische Qualität, das 'zieht' das Design etwas runter.
Die Texturen und Brushes sind gut gewählt und gut gesetzt, nur die Brushes um das 'Hiatus' passen meiner Meinung nach nicht so dazu/rein.
Der Menü-Frame ist schön =D

LG
19.01.2007 12:56 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Huhu,
Die Texturen und Brushes sind gut gewählt und gut gesetzt, nur die Brushes um das 'Hiatus' passen meiner Meinung nach nicht so dazu/rein.

LG

außerdem find ich die Füße komisch ausgeschnitten xD
Ich finds am sonsten echt geil!

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

19.01.2007 13:10 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Zitat:
Original von Knutschmarie
Huhu,

LG

Ja, das Bild ist irgendwie durchs Ausschnippeln so geworden unglücklich
Stimmt... irgendwelche anderen wären besser gewesen ^^

² ju: Hast recht XD

Danke, ist halt mein erstes oO
19.01.2007 14:32 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » On Hiatus x First Lay x Tipps erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH