Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout | Reitverein Hellertal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout | Reitverein Hellertal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

vRh Layout | Reitverein Hellertal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
so ich trau mich jetz auchmal was zum Bewerten reinzustellen (:
Das Layout hab ich kreirt für nadimauz, für den Reitverein Hellertal.

Gemacht hab ich es mit Adobe Photoshop Elements 2.o und das Pferdebild ist von aboutpixel.de

E D I T
Ich hab jetz mal die Navi ein bisschen kleiner gemacht und über alles geschoben, außerdem den Main-Frame ein bissl heller gemacht. Ist es so besser? (:

Jessie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 23.01.2007 18:04.

22.01.2007 17:44 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt ich finds einafch derbe geil....eig. keine kritik^^

22.01.2007 17:48 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danköö (:
22.01.2007 17:50 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

RE: vRh Layout | Reitverein Hellertal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa Jessie, was soll man dazu sagen?

Setzten, sechs? Garantiert nicht XD voll cool geworden.. haste echt fein gemacht *applaus* *tätschel*

Joa find es sehr interessant XD

glg Charly´s
22.01.2007 17:58 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freut mich fröhlich
Schon zwei Bewertungen in so kurzer Zeit das ist ja ma schön (:
22.01.2007 18:00 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

find ich auch ganz schick obwohl ich finde,dass die brauntöne nicht so zum bild passen(also entweder ist die farbe im HG zu hell oder die farbe im home-frame zu dunkel) xD
22.01.2007 18:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*Nirvana, Danköö, Gegenbewertung kommt (;

Wo du's jetzt sagst fällts mir auch auf, das Bild ist ein bissl zu hell, die Farbe war vorgegeben, da hätt ich eher das Bild dunkler machen müssen (: Ist jetzt scho zu spät xD
22.01.2007 18:34 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Wow, ich finds echt schick. Die Farben gefallen mir super und die Navigation gefällt mir super =P Nur schade, dass dieses Bild so oft benutzt wird...^^

lG Sheyna
22.01.2007 18:45 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danköö fröhlich

Stimmt mit dem Bild hast du recht, aber ich finds soo schön.. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 22.01.2007 18:48.

22.01.2007 18:47 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak

images/avatars/avatar-23312.png

Herkunft: Woanders.

Ich finde das 'Navi-Blatt' sollte kleiner seien. Und die Schriftart der Beschriftung sollte sie abwechseln. Also z.B. 'Reitverein' in der jetzigen lassen und 'Hellertal' in einer anderen. Sonst ist aber gut geworden. (:

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!

22.01.2007 18:57 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mmmh wenn das Navi-Blatt kleiner wär, hätt man nicht mehr so viel Platz xD Ist aber Ansichtissache. Mit den Schriften fand ich eigt so schön, ist denk mal aber auch Geschmackssache (:
22.01.2007 18:58 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefällt mir super gut!
Ausser das des Bild leider viele haben aber sonst...super schik.
Der Aufbau und die Idee find ich einfach super!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.01.2007 21:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hey,
ich finds auch sehr schick smile Gefällt mir sehr gut, außer die Schriftart mag ich jetzt nicht so ^.-

Lg
22.01.2007 21:35 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Hübsch. smile Aber ich finde du hast die Ohren && des Pferdes nicht so schön ausgeschnitten.
22.01.2007 21:39 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Lalala ^^

Mein Layout ich liebs ja auch total einzige Kritikpunkte die mir inzwischen beim Aufbau blöd sind ^^

- Zu großes Naviframe *lol*

Ansonsten mag ich es weiterhin, das mit den Farben ist mir letzten auch auf gefallen ^^

22.01.2007 22:11 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hübsch!

Allerdings stören mich dennoch einige Dinge. Augenzwinkern
Als erstes ist mir aufgefallen, dass der Menüteil, also der hellbraune/beige teil so halb unter dem Header verschwindet, aber nicht richtig, ich würde ihn drüber packen.

Zum anderen, finde ich, dass der Mainteil zu dunkel ist... =/ Ansonsten hübsch.

23.01.2007 07:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Ich finde das total cooooool!!!!

Nur 1sache: das Navi-Blatt passt I-Wie nicht aber das is geschmackssache : )

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

23.01.2007 13:37 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Jaja,, die Jessie...

Erst zeigte sie mir ihre Paintdesis und nun so^^
Sieht richtig schick aus... Man sieht richtige Vorschritte bei dir und so... habe keine Kritik und muss dir auch so ein großes Lob aussprechen: Deine Grafiken haben sich derbst verbessert..
Sieht richtig toll aus und als ich das hier öffnete dachte ich: Nicht schon wieder ein vRh Layout, sehen doch sowieso alle gleich aus...
Es ist ziemlich schlicht, doch es sieht irgendwie mal anders aus.. es hat iwie den Kick^^

*keks.reich*

So... alles Liebe: Cindy

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

23.01.2007 14:04 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Sehr schön...farben und so sind wirklich geschmackssache, nur eins, das stört mich i-wie total.

Und zwarl das das Pferde bild nicht nur in dät main verläüft, sondern auch in die navi. ich hätte die ebene mit dem navi ÜBER alles geschoben xD

Hoffe, du verstehst, was ich meine.

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

23.01.2007 16:26 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Mitglied

Danke für Lob und Kritik, da jetz so viele das mit der Navi gesagt haben, stell ich gleich mal ne zweite Version mit der Navi über allem rein (:

Cindy, ich hab dir meine geilen Paintdesis gezeigt? Oh gott großes Grinsen
Naja, deine Augen sind noch dran xD
23.01.2007 17:53 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout | Reitverein Hellertal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH