Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] mich als Hundetrainierin für VHF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Hundetrainierin für VHF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

[B] mich als Hundetrainierin für VHF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,
hiermit biete ich mich als Hundetrainerin für Virtuelle Hundehöfe /Farmen etc zur Verfügung. Da ich selber nicht die Zeit habe, fest in einem Forum mitzuspeieln, möchte ich meine Trainerqualitätenlieber so unter beweis stellen.

Ich biete:
Für Hunde
- Agillity
- Welpenschule
- Resozialisierungsgruppen
- "Normale" Trainingsstunden
- KEIN Dog Dancing

Für Herrchen und Frauchen
- Sicherheit im Umgang mit dem Hund
- Hilfe bei Problemhunden
- evtl. Kurse für Körpersprache

Wenn ihr fragen habt nach weiteren Themen, fragt ruhig hier im Theard nach. ICh würde mich freuen smile

Achja : Ich würde natürlich auch in Tierheimen Trainingsstunden geben für Hunde und Ausführer.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnypferd: 06.11.2006 11:08.

06.11.2006 11:07 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Just married <3 Kellan!

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte unglücklich *push*

09.11.2006 14:58 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum keiner interesse hat, liegt wohl daran, das man nicht weiß WOHER Du Deine Trainerischen Qualitäten hast und nicht nur daher redest das du es kannst, aber im Grund eben nicht.

Weil viel Reden kann jeder, das was er sagt einhalten aber nicht.
09.11.2006 17:48 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Just married <3 Kellan!

Gut, dann hier:

Ich Leite selber 1 Hundetrainingsgruppe in einem Tierheim zusammen mit einer weitern Trainerin. Arbeite mit Listenhunden etc, Verhaltenstörung und und und. Bis jetzt hab ich große Erfolge gehabt.

Weitereer Punkte:

- Vorbereitung auf Wesenstest

11.11.2006 11:57 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Izzy
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Nun gut, das bedeutet nicht unbedingt, das du Ahnung hast. Es gibt Leute, die leiten ganze Hundeschulen und haben trotzdem nicht vernünftig mit Hunden umgehen können.
Ich würde da an deiner Stelle etwas konkreter werden smile
11.11.2006 12:06 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Just married <3 Kellan!

Was soll ich den noch sagen o.O Gut ich mach ein Beispiel:

Wir hatten einen Jacj Russel Terrier, 1 Jahr alt im Tierheim. Der war Verhaltensgestört und hatJEDEN ins Bein gebissen oder wo es auch nur ging. Mich hat er <uch ein paar mal dazwischen gehabt, aber nicht ernsthaft verletzt. Nach 2 Monaten mit Sozialisierung, Training mit kleinen Kindern etc war er dann endlich so eweit, mit Kindern ohne Maulkorb zu laufen und er höhrte aufs Wort.

Wenn ihr mir dann immernoch nichts zutraut, ein Vidio stell ich nicht rein. Man muss auch mal Chancen geben ^^ THX

11.11.2006 12:18 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Suchst du noch??
Wenn du Lust hättest könnten wir dich für einen Hundeverein, der sich aber nur auf eine Gruppe spzialisiert hat, gebrauchen. Der Verein ist noch im Aufbau und ich müsste das noch mit meiner Mitbesitzerin absprechen. Aber ich halte es für eine gute Idee wenn es jemand machen würde der wirklich Ahnung von Hundeschulen hat, die ich mit meinem einen, selbst erzogenen Hund, nicht unbedingt habe.

Falls du noch was suchst, meld dich einfach per PN, und keinen Sress der Verein ist erst im Aufbau. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lluna-Luba: 14.01.2007 23:00.

14.01.2007 22:32 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

ich hätte auch Interesse, aber wie stellst du dir das ganze vor??

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
15.01.2007 19:10 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Mein gestörter Hund hört wegen ihr endlich Zunge raus
Ein gutes Beispiel?

15.01.2007 19:14 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
~ Mondwölfin x)

@ Jessy: du meinst aber scho Sunnypferd oda? (nich das ich jetzt nicht antworte und dabei ich gemeint war ^^)
15.01.2007 19:43 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Ja ich meinte Sunnypferd!

15.01.2007 20:18 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Just married <3 Kellan!

Klar hab ich noch interesse smile Würde auch euch beiden helfen Augenzwinkern
Schreibt mir eine PN oder ICQ

241 667 053

fröhlich

19.01.2007 20:00 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
~ Mondwölfin x)

gut *g*
19.01.2007 20:06 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Ich habe dir ne PN geschrieben

20.01.2007 20:10 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] mich als Hundetrainierin für VHF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH