Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ja wie denn nun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ja wie denn nun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Ja wie denn nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte mal was ansprechen, was mich immer wieder juckt! Wie schreibt man denn nun Bildernachweis/ß?
Der NachweiS ist ja mit S geschrieben, ist dass dann bei bildernachweis was anderes oder ist es bei 60% aller Höfe falsch geschrieben, nämlich Nachweiß??
Hoffe auf Antworten!

PS: Ich denke man schreibt Bildernachweis, aufgrund des Wortes NachweiS

PPS: Sorry, ich hoffe das ist kein allzu dummes Thema

04.02.2007 13:25 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Bild)Nachweis - nachweisen

Natürlich mit "s" auch wenn es fast überall falsch geschrieben wird.

Never let it fade away

04.02.2007 13:27 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ok...und an die dies falsch schreiben, wieso schreibt ihr's so?

(sry ich dachte dieser Thread wär weg, deswegen hab ich noch einen aufgemacht, du kannst den gleich löschen *schäm*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 04.02.2007 13:30.

04.02.2007 13:29 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

jepp,Bildnachweis von nachweisen

ich denk mal sie schreiben es falsch aufgrund fehlender rechtschreibung verwirrt

lg
04.02.2007 13:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich denke gleich wie Sweet araber. Vielleicht haben sie aber auch bei anderen nachgeschaut, die es auch falsch geschrieben haben.

04.02.2007 13:39 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

un weil wenn mans ausspricht klingt es ja " hart" aus... darum denke ich mal so smile
04.02.2007 13:40 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid

jo...plötzlich gibts wohl niemanden mehr, der einen vrh mit bildernachweiß hat? wenn doch, meldet euch doch mal XD

04.02.2007 16:21 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Ich schreibe es auch mit s. Aber ich vermute, dass viele es mit dem scharfen s schreiben weil man das manchmal so sagt: Bildernachweiss.

08.02.2007 21:25 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

bildnachweis denke ich.
gegenfrage: die mehrzahl von impressum? impressen, impressums? klingt alles falsch^^

09.02.2007 21:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Impressum, Plural: Impressen laut dem Wörterbuch^^

10.02.2007 08:28 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Bitte ändere den Titel, da dieser sehr ungenau ist. Augenzwinkern
15.02.2007 20:26 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ja wie denn nun?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH