Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desi
Desi 2 15 57.69%
Desi 1 11 42.31%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackcat
unregistriert
Welches Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desi 1: Klick

oder

Desi 2: Klick

Welches soll ich nehmen???
13.04.2005 18:34
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nr.1
13.04.2005 18:36 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nr.1

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
13.04.2005 18:48 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Nu Pagadi Nu Pagadi ist weiblich
lol

Herkunft: Österreich

Und ich stell mich dagegen +gg+

Nr. 2
13.04.2005 18:51 Nu Pagadi ist offline E-Mail an Nu Pagadi senden Homepage von Nu Pagadi Beiträge von Nu Pagadi suchen Nehmen Sie Nu Pagadi in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

ja, ich selbst bin auch fürs 1te. aber ich warte noch etwas ab, was die anderen sagen.....
13.04.2005 18:52
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Hamburg

2.
13.04.2005 18:59 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

1.
13.04.2005 19:44 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

für mich ganz deutlich das 2

13.04.2005 20:04 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

2, nur alleine schon von der Verarbeitung, wirkt es proffesioneller, besser gestaltet und nicht zu viel "Kirmskram", dass erste ist ganz und gar nicht mein Geschmack, dort ist aber auch Verarbeitung schlecher, siehe zb. "rangelnde Pferde"

lorri-art

14.04.2005 16:43 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Zitat:
Original von Foxy
für mich ganz deutlich das 2

dito! großes Grinsen
14.04.2005 19:46 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

keins fröhlich

aber wenn 2

14.04.2005 19:48 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von Green_Day
keins fröhlich

aber wenn 2

Me too fröhlich
Find se eigentlich beide ganz oke, allerdings stört mich was, ich kann aba nid sagen was ^^

Lil.
14.04.2005 20:42 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ich find 1 besser als 2.. weis net wirkt bessa auf mich Augenzwinkern
14.04.2005 21:01
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Sorry aba mir gefällt gar keins, weil diese Umrandung um die frames sieht aus wie son Weihnachts Design und ja mir gefällt es gar nicht Sorry
15.04.2005 13:41 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH