Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neue Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Neue Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bevor sie zu den Fotos verschoben werden, die genommen werden, müssen sie ja den "Regeln entsprechen", also und da heißt es meist, gib bitte mehr Infos an oder so etwas, ich habe jetzt mal ein Beispiel rausgesucht, wo auch wenige Infos angegeben sind, aber es verschoben wurde.

Nadine Capellmann mit Elvis

16.01.2007 21:21 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute (!) mal, dass mit "mehr Infos" einfach nur gemeint ist, dass man das Formular ordnungsgemäß ausfüllen soll.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

16.01.2007 21:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
. Fuck .

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis jetzt habe ich wirklich verstanden, das es halt mehr Infos zu dne Bildern geben soll, da es ja dem "verbraucher" weiterhelfen soll, mann könnte z.B. schreiben: Fuchs Elvis, fotografiert von mir am ... mit der ... in ..., ...

16.01.2007 21:26 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
. Fuck .

wenn es besonders gute Bider sind, gibt es immer wieder Beiträge, wo steht welche kamera es ist, dieses würde "Spamm" vermeiden, und vielleicht einigen weiter helfen, und mann kann ja auch suchen "bilder von der Canon Eos 400D" Weil, man Beispielbilder oder so haben wil, kommt zwar vom Thema ab, ist aber eher informativ...

16.01.2007 21:31 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Spiritwonder
wenn es besonders gute Bider sind, gibt es immer wieder Beiträge, wo steht welche kamera es ist, dieses würde "Spamm" vermeiden, und vielleicht einigen weiter helfen, und mann kann ja auch suchen "bilder von der Canon Eos 400D" Weil, man Beispielbilder oder so haben wil, kommt zwar vom Thema ab, ist aber eher informativ...

Wenn man Beispielbilder einer bestimmten Kamera sucht, dann geht man garantiert nicht in die Bilderecke, sondern in den Fotobereich.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

16.01.2007 21:33 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Infos zu den Fotos: Wo habt ihr fotografiert? Wie heißt das Motiv? Welche Rasse/Art? Geschlecht? Gibt es etwas Besonderes zu den Fotos zu sagen?
Meine Regeln: z. B. Selber hochladen, Impressum verklinken mit Name von www.gegen-bilderklau.net, nicht verändern,...
Suchbegriffe: Damit die User während einer Suche auf die gewünschten Bilder stoßen, sollt ihr hier Begriffe auflisten, mit deren Hilfe die User die Fotos schneller finden können. Namen, (Fell-)Farben, Rassen, Geschlechter, Eignungen usw.
Kategorie: Gebt hier die Kategorie an, in die euer Bild vom Team verschoben werden soll.
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Wenn man eure Fotos für Grafiken verwenden darf schreibt ein "Ja" rein, ansonsten eben ein "Nein" Augenzwinkern
Falls ihr evtl. besondere Regeln dafür habt, könnt ihr auch die dazuschreiben.

Fotos:
Natürlich ganz klar: hier einfach die Fotos einfügen

Soviel zu den Fotos sagen wie man weiß.Manche haben vll. auf einem Turnier fotografiert und wissen deshalb selbst nur das was man sieht oder den Ort.
Aber ansonsten eben wo,wie,weshalb,warum, etc pp angeben,eben alles was einem (noch) präsent ist.

Never let it fade away

16.01.2007 21:35 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
. Fuck .

Es war jetzt eher allgemein, weil manche suchen bestimmt einfach bilder von der cam Augenzwinkern

Also ich finde es bloß komisch, das die meisten Mods schreiben es soll mehr Infos geben, und hier sind es mit zweien getan fröhlich

16.01.2007 21:35 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Spiritwonder
Es war jetzt eher allgemein, weil manche suchen bestimmt einfach bilder von der cam Augenzwinkern

Also ich finde es bloß komisch, das die meisten Mods schreiben es soll mehr Infos geben, und hier sind es mit zweien getan fröhlich

Wie gesagt, teilweise kann man nicht mehr viel über die Fotos sagen.
Wenn es sich anstatt eines Turnierpferdes um ein eigenes handelt kann man ja noch weitaus mehr Angaben machen.

Aber ich denke es bringt jetzt nichts sich an einem Thread aufzuziehen smile

Never let it fade away

16.01.2007 21:38 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neue Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH