|
 |
Neue Fotos |
Spiritwonder

. Fuck .

|
|
Also, bevor sie zu den Fotos verschoben werden, die genommen werden, müssen sie ja den "Regeln entsprechen", also und da heißt es meist, gib bitte mehr Infos an oder so etwas, ich habe jetzt mal ein Beispiel rausgesucht, wo auch wenige Infos angegeben sind, aber es verschoben wurde.
Nadine Capellmann mit Elvis
16.01.2007 21:21 |
|
|
Spiritwonder

. Fuck .

Themenstarter
 |
|
wenn es besonders gute Bider sind, gibt es immer wieder Beiträge, wo steht welche kamera es ist, dieses würde "Spamm" vermeiden, und vielleicht einigen weiter helfen, und mann kann ja auch suchen "bilder von der Canon Eos 400D" Weil, man Beispielbilder oder so haben wil, kommt zwar vom Thema ab, ist aber eher informativ...
16.01.2007 21:31 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Zitat: |
Original von Spiritwonder
wenn es besonders gute Bider sind, gibt es immer wieder Beiträge, wo steht welche kamera es ist, dieses würde "Spamm" vermeiden, und vielleicht einigen weiter helfen, und mann kann ja auch suchen "bilder von der Canon Eos 400D" Weil, man Beispielbilder oder so haben wil, kommt zwar vom Thema ab, ist aber eher informativ... |
Wenn man Beispielbilder einer bestimmten Kamera sucht, dann geht man garantiert nicht in die Bilderecke, sondern in den Fotobereich.
|
|
16.01.2007 21:33 |
|
|
~Lara~

I like.

Herkunft: Bad Honnef
 |
|
Zitat: |
Infos zu den Fotos: Wo habt ihr fotografiert? Wie heißt das Motiv? Welche Rasse/Art? Geschlecht? Gibt es etwas Besonderes zu den Fotos zu sagen?
Meine Regeln: z. B. Selber hochladen, Impressum verklinken mit Name von www.gegen-bilderklau.net, nicht verändern,...
Suchbegriffe: Damit die User während einer Suche auf die gewünschten Bilder stoßen, sollt ihr hier Begriffe auflisten, mit deren Hilfe die User die Fotos schneller finden können. Namen, (Fell-)Farben, Rassen, Geschlechter, Eignungen usw.
Kategorie: Gebt hier die Kategorie an, in die euer Bild vom Team verschoben werden soll.
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Wenn man eure Fotos für Grafiken verwenden darf schreibt ein "Ja" rein, ansonsten eben ein "Nein" Augenzwinkern
Falls ihr evtl. besondere Regeln dafür habt, könnt ihr auch die dazuschreiben.
Fotos:
Natürlich ganz klar: hier einfach die Fotos einfügen |
Soviel zu den Fotos sagen wie man weiß.Manche haben vll. auf einem Turnier fotografiert und wissen deshalb selbst nur das was man sieht oder den Ort.
Aber ansonsten eben wo,wie,weshalb,warum, etc pp angeben,eben alles was einem (noch) präsent ist.
|
16.01.2007 21:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|