Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] vergangene Turnire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] vergangene Turnire
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Zunge raus! [S] vergangene Turnire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollt ma fragen ob ihr wisst ob es irgendwo ein Tread gibt wo vergangene Turniere stehen bei denen die Ergebnisse on sind?
Ich habe dass Problem das ich mich auch mehreren Turniren angemeldet habe und die jez ausm Turnirplaner gelöscht sind und ich mir aber die seiten nich aufgeschrieben hab *heul*

es war 1 Friesenturnir
vll weiß wer auf welchem Hof die Turnire waren??

Naja vll könnte man so einen Tread machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stweety: 16.01.2007 18:17.

16.01.2007 17:43 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das liegt an jedem selber,sich die Seiten und Adressen aufzuschreiben Augenzwinkern Deswegen halte ich es für nicht erforderlich einen weiteren Sammelthread für vergangene Veranstaltungen zu erstellen (wir haben genug davon^^).

Ich verschiebe den Thread mal zu Biete&Suche.Kannst du dann bitte den Titel noch etwas präzisieren? ;

mfg Lara

Never let it fade away

16.01.2007 18:13 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] vergangene Turnire

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH