Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche 3.MB/erledigt und Turnierreiter/innen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 3.MB/erledigt und Turnierreiter/innen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Suche 3.MB/erledigt und Turnierreiter/innen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!
ich suche eine 3.Mb für den privatstall Rosental, da es sehr viel Arbeit ist den Hof wieder vollkommen zu aktualiesieren und mein Mb leider zur Zeit auch wenig Zeit hat!
Der hof ist ein privatstall mit zur Zeit 8Pferden, also alles recht überschaubar! Die Arbeiten, die inj nächster Zeit zu machen wären sind: (nur damit ihr wisst was azuf euch zukommen würde) Steckies aktualiesieren, Seiten aktualiesieren, alte Fotos durch neue ersetzen, im Forum mitwirken, helfen, Ideen einbringen(seeeeehr wichtig). Sobald der Hof dann aktualiesiert ist werden würdet ihr euch dann um Verwaltung, Planung von Aktionen/Attraktionen und ... beschäftigen! ABER: Wir wären da schliesslcih zu dritt das heißt die Arbeit wird auch aufgeteilt und es wäre gar cniht mehr viel für den Einzelnen!

Zu mir:

-Leo
-13
-html
-kein css
-lerne php
-kann grafiken amchen
-kann gute fotos machen(auch viele)
-teamfähig
-kompromissfähig
-ideenreich/kreativ
-nett....
-reite seit 7Jahren

Mb - Feli-Dreamer:

-12
-Grundkenntnisse html
-kann grafiken
-kann fotos machen
-geduldig
-zuverlässig
-nett
-teamfähig
leider zur Zeit wenig zeit, was sich bestimmt bald wieder ändert!

Zu dir:

-in unserer Altersgruppe
-grundkenntnisse html
-Fotos und Grafiken wären schön sind aber nebensächlich
-nett
-zuverlässig
-du solltest dich cniht jetzt melden und in 3tagen sagen: "sry kein Bock mehr!"
-teamfähig sein

Wenn du diese kleinen Ansprüche erfüllst melde dich doch und erzähle etwas von dir, deinen Fähigkeiten, dann können wir uns am besten davon überzeugen ob du der/die richtige für uns bist!

Achja noch die addy zum Hof: www.privatstall-rosental.de.vu (ncoh viiiiel arbeit xD)

---------------------->

ausserdem suche ich Turnierreiter die ab und an mal mit unseren Deckhengsten, der Nachzcuht udn manchmal auch it den zuchtstuten auf turniere gehen!

ich suche für folgende Pferde Reiter:

Harlekin(vergeben)
Romadour
Eminence
Maybe (der Stecki unter nachzucht ist unaktuell, die sute ist 5)
Lady Daylight
Hey boy (der steki ist nicht aktuell, der hengst ist 5)

Wenn ihr ust habt meldet euch einfach! udn sagt welches pferd ihr gerne hättet und...joa hoffe auf einige nette Reiter!

Natürlich gebe es für euch ein ordentliches Geahalt! : Ihr reitet min. 1x im Monat bei einem turnier mit und bekommt dort pro Pferd, pro Prüfung 250€ und 25% des Gewinns!

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 14.01.2007 20:10.

13.01.2007 23:43 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-in unserer Altersgruppe->jop bin 12
-grundkenntnisse html->nur verlinken...ich hoffe das ist nicht so schlimm...
-Fotos und Grafiken wären schön sind aber nebensächlich-> jop,beispiele im Anhang
-nett-> denk ma schon^^
-zuverlässig-> jop
-du solltest dich cniht jetzt melden und in 3tagen sagen: "sry kein Bock mehr!"-> ist klar^^
-teamfähig sein-> auf jeden fall

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

14.01.2007 18:27 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da dich ja shcon etwas kenne Bianca nehme cih dich gleich!

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 14.01.2007 20:08.

14.01.2007 18:36 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Suche noch Turnierreiter!!!! pls meldet euch! Ihr bekommt 250€ pro nennung und 25% Anteil am Gewinn!!!!!
15.01.2007 14:49 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

keiner? biiiitte
16.01.2007 15:17 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Hallo,
Würde euch ja gerne helfen, habe aber gerade genug arbeiten!
Könnte euch ein Desi oder Navi coden...aber Turnierreiter geht
nur wenn ich etwas noch für GBler unbekanntes fertig habe.
Sorry,
Movie
16.01.2007 15:27
*lol*

Du könntest bestimmt helfen....ich will ncoh eine Tabelle für die steckies coden, könntest du mir die villeicht färbend?

lg

(Sonst jemand???)
16.01.2007 15:30 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Klar, könnte ich machen.
16.01.2007 15:30
*lol*

Das wäre super cool....ich schcike dir das ganze dann per pn....wen es soweit ist!

@All other: Niemand mehr????? bitte....es ist echt wichtig....
16.01.2007 19:32 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche 3.MB/erledigt und Turnierreiter/innen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH