Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » wer möchte mir ein schönes Desi machen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer möchte mir ein schönes Desi machen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte

images/avatars/avatar-15512.gif

Herkunft: Aalen

wer möchte mir ein schönes Desi machen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:marie.daeffner@arcor.de
Homepage:misteryforrest.oyla4.de

Art der Grafik: Design (Navigation und textseite extra) kein Html kann ich leider nicht einbauen
Größe der Grafik:passend
Hintergrundfarbe der Grafik:was passendes zu den Bildern

Textfarbe:evtl. Schwarz
Schriftart:JuiceITC oder was anderes
Text:Mistery Forrest lebe die Freiheit
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:passendes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Bitte melden!!!

17.01.2007 12:01 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte

images/avatars/avatar-15512.gif

Herkunft: Aalen

Themenstarter Thema begonnen von Grandesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte es niemand versuchen??? unglücklich

18.01.2007 16:09 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
Flugsvinn Flugsvinn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23382.gif

RE: wer möchte mir ein schönes Desi machen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir:

18.01.2007 17:38 Flugsvinn ist offline E-Mail an Flugsvinn senden Beiträge von Flugsvinn suchen Nehmen Sie Flugsvinn in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage: wie hast du diese streifen im Hintergrund hingekriegt??

19.01.2007 13:47 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

RE: wer möchte mir ein schönes Desi machen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flugsvinn
von mir:

sie wollte eine navi+hg und kein design

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

19.01.2007 13:51 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Flugsvinn Flugsvinn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23382.gif

Zitat:
Original von laba
hab mal ne frage: wie hast du diese streifen im Hintergrund hingekriegt??

hab ich selber gemacht da gibts nen tutorial in der grafikecke wie man das selber macht Augenzwinkern

ohh sorry hab ich gar net gesehn dass sie nur navi und hg will naja.....

19.01.2007 14:01 Flugsvinn ist offline E-Mail an Flugsvinn senden Beiträge von Flugsvinn suchen Nehmen Sie Flugsvinn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » wer möchte mir ein schönes Desi machen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH