Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop HG & Design & Ava & Sigi >>> NEU!!! MIT BELOHNUNG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop HG & Design & Ava & Sigi >>> NEU!!! MIT BELOHNUNG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Desktop HG & Design & Ava & Sigi >>> NEU!!! MIT BELOHNUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Palo_Kan@web.de
Homepage: - folgt -

Art der Grafik: Desktop HG & Design & Ava & Sigi
Größe der Grafik: 1024 x 724 & 100 x 100 & normale Sigigröße
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau, nichts grelles

Textfarbe: dunkelblau bis grau, passend
Schriftart: Bradley Hand ITC
Text: Ising - [kleiner] mein zweites Leben! <<--- Design & Desktop
Meine besten Freunde <<<--- 2. Bild ( ava und sigi )
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend
Belohnung: sagt mir was ihr braucht und ich machs euch! (Grafiken) ode ich mach euch Bilder...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: entscheidet selbst, ich würde euch bitte, alle Fotos zunehmen!
Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Die Erzieher beim backen >.<

Tamy & Vanessa... Meine besten Freunde

Die besten Freunde beim backen
(auf dem bin ich die ganz außen links... <.<)

Tarfa & Babi

Kox (der lüübe Koxi *knufzzZZzz*)

Bilderquelle: Erzieher & Ich

LG
Laura

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 19.01.2007 17:27.

12.01.2007 22:26 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
schwuler hund?!

Themenstarter Thema begonnen von animal.love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+

13.01.2007 19:27 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
schwuler hund?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+doppel push+

14.01.2007 12:06 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Ich mach mich grad an Ava und Sigi Augenzwinkern
Edites hier dann rein Augenzwinkern

Habs hier mal mit Effekt http://seven.flash-gear.com/glt/glt.php?...890&k=384895208
weiß nicht ob dus ohne schöner findest...
und das Ava auch mit Effekt
http://seven.flash-gear.com/glt/glt.php?...537&k=508355222

LG

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 14.01.2007 16:16.

14.01.2007 15:55 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
schwuler hund?!

Ich finds ja ganz gut, aber irgendwas gefällt mir nicht so gut!
>.<
Sorry...

LG
Laura

Weitere Vorschläge?!?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 17.01.2007 14:57.

17.01.2007 13:48 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
schwuler hund?!

Bitte...

19.01.2007 17:26 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
schwuler hund?!

Es ist verdammt wichtig ...

21.01.2007 14:56 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktop HG & Design & Ava & Sigi >>> NEU!!! MIT BELOHNUNG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH