Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Glücksspringen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glücksspringen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

Achtung Glücksspringen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!!
ich hab gestern meine Nennung für rheine-Catenhorn ausgefüllt und hab das sogenannte 'GLücksspringen klasse E' einfach mal mit angekreuz, dachte mir kann ja nicht schaden, hat sich halt ganz lustig angehört Zunge raus
naja und was ist ein Glücksspringen jetzt eigentlich? Meine Reitlehrerin unterrichtet und reitet nur Dressur, sie war sich also nicht so sicher.. sie meinte irgendwas mit Punkten pro Hindernis und sobald man einen sprung reißt scheidet man aus.. verwirrt ich weiß nun leider kein bisschen was ein Glücksspringen ist und daher bitte ich euch mir dies zu erklären wenn ihr es wisst Augen rollen

wäre echt meeega lieb von euch großes Grinsen

lg Kiki

Sonderzeichen im Titel entfernt

05.01.2007 11:16 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ein bestimmtes Zeitlimit (zwischen 60 und 90 sek.) und einen Parcours. In dieser Zeit musst du so oft wie möglich über diesen Parcours drüber. Für jedes fehlerfrei überwundene Hindernis gibt es zwei Punkte, für jeden Hindernisfehler einen Punkt. Verweigerungen bestrafen sich selbst durch Zeit, die dritte Verweigerung fürht zum Ausschluss.
Beim Erreichen der Zeit wird abgeläutet, du springst noch das nächste Hindernis.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

05.01.2007 11:20 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
estoy bien !

Themenstarter Thema begonnen von Springpferdefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh cool danke fröhlich
das hört sich ja lustig an ^^
und der pacours wird aber auch vorher genau bestimmt oder?? doer darf man springenw as man will??
lg

05.01.2007 11:25 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Ist ein festgelegter Parcours, aber ich glaube ohne Kombinationen.

Ist auch verdammt lustig fröhlich
Bei uns gibt's ende Januar auch Glücks E und Punkte A (oder andersrum? oO)

5. Nimm ihn mit Humor (:

05.01.2007 11:30 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
estoy bien !

Themenstarter Thema begonnen von Springpferdefan

großes Grinsen oh suuupi *freu* bin ja froh dasses für gerissene sprünge wenigstens noch 1 punkt gibt.. mein Pferdchen ist eig. reines dressurpferd und somit hebt der manchmal seine beine nicht genügend.. aber dann wie son wilder ochser durch den pacours rasen rotes Gesicht lÖl

naja dank dir jedenfalls *knuff* Zunge raus

05.01.2007 11:35 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

XD wird schon schief gehen Augenzwinkern fröhlich

Kein Problem *LPO liebhat* großes Grinsen

5. Nimm ihn mit Humor (:

05.01.2007 11:37 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Ich war auch schon bei einem Glücksspringen...

Da verlief es so wie Ayala beschrieben hat, nur sobald du einen Sprung gerissen hat, wird abgeläutet und du darfst dann den nächsten noch gehen.

D.h. wenn du gleich den ersten vermasselst, springste den zweiten und weg biste.

War ganz lustig und auch nicht leicht, denn man muss schnell und gut sein fröhlich

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabelle: 05.01.2007 12:24.

05.01.2007 12:24 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

den gibt es aber nicht mher soweit ich weiß.
Also bin die letzten zwei Jahre ca 10 Glücks-Springen gegangen un dnur den mit der Zeit.
Ich meine dass einige Richter gesagt haben, dass andere Glücks gibts nicht mehr *denk*

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

14.01.2007 16:11 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von Bonita
Ich meine dass einige Richter gesagt haben, dass andere Glücks gibts nicht mehr *denk*

Das mit dem Ausscheiden beim Reißen?

Das Glücksspringen, wo ich dabei war, war Juni 2006... verwirrt

14.01.2007 19:35 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

mmh... seltsam *denk*

Aber nya, vll gibbet dass nur noch bei uns net mehr weil alles gemeckert haben?

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

14.01.2007 23:33 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
katie katie ist weiblich
Friesen-Liebhaberin

images/avatars/avatar-12340.jpg

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Glückspringen hört sích voll witzig an, ich denke ich hätte mich da auch angemeldet. LG katie
15.01.2007 15:34 katie ist offline E-Mail an katie senden Beiträge von katie suchen Nehmen Sie katie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Glücksspringen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH