Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 25.09.2012 19:07.

11.01.2007 06:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Goundi*
E-Mail: dieHofleitung@ist-einmalig.de
Hofadresse: Gestüt zum Steigenden Pferd
Was geschieht mit ihm? Turnier und Zuchtpferd
Warum möchtest du ihn haben? weil ich ebenfalls Welsh Ponys züchten möchte aber noch keinen Hengst habe.
Wie wird er gehalten? In Offenstallhaltung ist geplant, sollte das nicht funktionieren (wenn die Zusammenstellung der Pferde nicht passt wird diese geändert) und kommt in Paddockhaltung
Sonstiges: Würde auch dem Potential entsprechend gefördert werden.
11.01.2007 10:33 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Katha*
E-Mail Ds_Buchental@web.de
Hofadresse www.ds-buchental.de.ms

Was geschieht mit ihm? Zuchtpferd Turnierpferd

Warum möchtest du ihn haben? Ich finde den Hengst total genial, habe auch ein Fohlen von ihm bereits auf meinem Hof und würd mich deshalb sehr freuen wenn du ihn mir verkaufst, außerdem züchte ich Welsh Ponys und würde mich sehr freuen wenn er zu meinem Welsh Hengst dazukäme
Wie wird er gehalten? Er wird je nach dem wie er sich mit den anderen versteht in einer Herde tagsüber auf der Weide stehen über nacht kommen die Pferde in Padockboxen. Jedes Pferd hat seinen eigenen Pfleger der es trainert aber auch schmust und ausreitet. Gefüttert wird dreimal am Tag
Sonstiges Ich würde mich so derbst freuen wenn ich ihn bekommen würde weil ich ein großer Fan von dem Hengst bin

lg
Katha

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 11.01.2007 11:43.

11.01.2007 11:41 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Hallo ihr lieben.
Ich werde mir die Höfe angucken und noch auf weitere Angebote wartenAugenzwinkern

11.01.2007 15:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [Verkaufe] 11 Jährigen Welsh B Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
Debbie*
deborah_huebner@yahoo.de
Hofadresse
www.rz-ziehten.de.vu
Was geschieht mit ihm?
Er würde Turniere gehen und weiterhin als Deckhengst aktiv sein.
Warum möchtest du ihn haben?
Weil ich ihn total süß finde. Außerdem ist ein tolles Sportpony.
Und ein eckhengst.
Wie wird er gehalten?
Er bekommt eine große Box mit Paddock.
Im Sommer täglich Weidegang. Wenn es nicht gefroren ist kommt er auch raus ansosten gibt es einn paddock.
Sonstiges
Nein eigentlich nicht. Wollte nur sagen das ich gleich die Fohlen eintragen werde.

11.01.2007 16:09 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oki danke für deine Meldung, Debby. Ich werde trotzdem noch ein bisschen warten ob noch jemand intresse hat fröhlich

12.01.2007 06:15 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Jop.

12.01.2007 14:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi fröhlich

Name:Lara*
E-Mail: Loonablutau@freenet.de
Hofaddy: zgariadne.1page.ch / im aufbau
Was geschieht mit ihm?: Er kommt auf das Zg und wird für die zucht eingesetzt wird auf Turnieren vorgestellt und kommt dann auf den VRH Ariadne der auch bald eröffnet wird fröhlich
Warum möchtest du ihn haben?: Ich finde ihn sehr hübsch und da wir noch nicht so viele Welch haben würde er Perfekt reinpassen
Wie wird er gehalten?: natürlich artgerecht er hatt eine box mit einen durchmesser von 4x4 mit fenster und hat jeden Tag weidegang
Sonstiges: ich würde mich freuen wenn ich ihn bald begrüßen darf fröhlich

LG Lara

12.01.2007 18:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oki, hat sonst noch jemand intresse?
Ich werde mich vorraussichtlich heute abend entscheiden...

15.01.2007 14:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Dumme Frage XD
Alle Pferde auf Eifelstal, die dem SPZ gehören, stehen gleichzeitig auch intern zum Verkauf (also zusätzlich zum Zuchteinsatz). Ginge das? XD
15.01.2007 14:58 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

das er praktisch als Deckhengst bei euch steht und zum internen verkauf genutzt wird? Ja, ich denke das würde gehen...

15.01.2007 15:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oke, super großes Grinsen
Name - Laura*
E-Mail - laura@eifelstal.de
Hofadresse - www.eifelstal.de
Was geschieht mit ihm? Moon Boy wird Zuchthengst, bekommt einen eigenen Pfleger, der ihn trainiert und auf Turnieren vorstellt, und wird hofintern zum Verkauf stehen.
Warum möchtest du ihn haben? Er hat einen guten Charakter und dürfte als Deckhengst große Erfolge haben.
Wie wird er gehalten? In einer großen, hellen Box im Hauptstall (Hengsttrakt) mit einem Paddock. Täglich mehrere Stunde Weidegang sind selbstverständlich.
Sonstiges - Ich würde mich sehr freuen, ihn bald auf dem SPZ Eifelstal begrüßen zu dürfen. Klick um Eifelstal in der neuen Version zu sehen.

15.01.2007 15:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Also, da ich einen absoluten Favoriten habe werde ich mich jetzt schon entscheiden. Und zwar geht der Hengst an

Rocky

Bitte adde mich mal bei Icq, da ich noch ein Anliegen hätte... Augenzwinkern
Liebe Grüße
Neele

15.01.2007 15:23 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oh, danke schön großes Grinsen
15.01.2007 15:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Bitte schöNfröhlich

@ Die Anderen Bewerber.
Eure Höfe waren alle Samt schön, aber der von Rocky hat mir einfach am besten gefallen. Teilweise waren die Höfe noch Baustellen und ich wollte das der Hengst auf einen Hof kommt, von dem ich weiß, dass es ihn noch länger geben wird. Es werden aber immer mal wieder Pferde verkauft...

15.01.2007 15:48 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Noch ein paar Fragen...
Hat er Nachzucht?
Wer ist sein Züchter?
16.01.2007 14:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Nachzucht hat er, allerdings wurden mir die Steckbriefe noch nicht zugesandt so dass ich sie dir noch nicht zeigen kann. Und Züchter weiß ich nicht, schreib einfach J. Klein auf...

16.01.2007 16:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Also Züchter gibt´s nich? XD
Oke, kannst du mir, wenns Nachzucht gibt, bescheid geben?
16.01.2007 16:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Nee also ich hatte keinen stehen bei mir xD
Jap, schicke dir die Steckis dann per PN fröhlich

16.01.2007 16:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH